• alibert24
    geschrieben 1434217301000

Ich war vor Jahren einmal im Hotel Delta in Cala Blava.

Besonders der Beach Club hat mir sehr gut gefallen.

Nun habe ich gelesen, dass das Hotel aufgrund von Schulden im letzten September ziemlich plötzlich geschlossen wurde. Die "Best"-Gruppe (Hotels auf Teneriffa, auf dem span. Festland...). hat das Hotel übernommen und eröffnet am 3. Juli wieder.

Ich habe nur Fotos gefunden, auf denen der Beach Club grandios ausschaut - das Hotel jedoch noch sehr altbacken. 

Wer weiß näheres oder hat dieses Hotel schon gebucht?

War jemand evtl. schon in einem "Best"-Hotel und kann über Erfahrungen berichten?

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1434292849000

BEST ist eine bekannte, spanische Hotelkette die ihren Sitz - und die meisten Hotels - an der Costa Dorada (Tarragona(Katalonien) hat. BEST ist auch auf den Kanaren vertreten, und macht jetzt, mit dem Kauf des DELTA, den Sprung auf die Balearen. BEST hat seit Jahren versucht auf den Balearen Fuss zu fassen und war kurz davor die ehemalige ACORN INTERNATIONAL HOTELS- Kette zu übernehmen (die aber dann von HOTELES GLOBALES gekauft wurde).

BEST ist an anerkanntes 'Produkt'. Von einer Renovierung des DELTA ist nirgendwo etwas zu lesen. Der Beach Club MHARES gehört nach wie vor zu diesem Hotel und soll wohl auch so wie in den letzten Jahren weiterbetrieben werden (mit Sonderkonditionen für DELTA-Hotelgäste).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!