• DineMG
    geschrieben 1660135841422

Hallo, ab dem 18.8. sind mein Mann und ich in Peguera und würden gerne einen Abend mal einen Abstecher zum Balneario 6 unternehmen, erhaben jetzt gehört das aufgrund von Tunnelarbeiten die Busverbindungen schlechter sein sollen, vielleicht weiß ja jemand mehr.

Oder wäre Taxi oder der eigene Mietwagen(mein Mann trinkt nichts) eine bessere Alternative? Vielleicht kann mir einer die Fahrtzeiten und Preise für Bus oder Taxi verraten oder die Preise fürs parken und eine Parkmöglichkeit für den Mietwagen.

Welche Möglichkeit würdet ihr empfehlen?

• Kourion
    geschrieben 1660139976601 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo DineMG.

Die Fahrt mit dem Bus ist mit Umsteigerei in Palma verbunden und dauert.... Schau's dir mal für die aktuelle Uhrzeit an - hier klicken , Würde ich von absehen.

Kosten: Alles zu den neuen Taxi-Preisen - ist hier nachzulesen . Busfahrkarten Paguera- Palma: im Bus 4.50 € . Online oder mit Bankkarte / 1 Bereich 2,70 € ( klick ). Bus Palma - S'Arenal 2 € (?)

Wenn ihr eh einen Mietwagen habt... einen Parkplatz sollte man auf der Höhe des Balneario 11 / 12 finden können.

------------------------------------------------------

Für weitere Fragen zu Taxi und Transfer bitte den bestehenden Sammelthread nutzen - hier klicken

Zu den TIB und EMT Bussen weitere Fragen bitte in diesem Sammelthread stellen - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!