Wo ist das ultimative Hotel mit dem besten All in Hotel auf Malle wo auch Bezahlbar ist.
Bestes All include Hotel auf Mallorca
-
geschrieben 1305667890000
-
geschrieben 1305668874000
Kann nur sagen das ist wirklich ein super schönes Hotel Danke mal für dein Tip.
-
geschrieben 1305720197000
Ob´s "ultimative" Hotels sind, weiß ich nicht, auf alle Fälle hat es uns dort bestens gefallen:
Hotel Millor Garden App. in Cala Millor/Cala Bona
4 Tage ÜB ab 179,- Euro
Bungalowanlage Valentin Blue Bay Alcudia
4 Tage HP ab 259,- Euro
Ansonsten findest du links auch immer die Top 5, auch für Preisknaller.
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1305739697000
Iberostar Playa de Muro Village
ist top, ob es bezahlbar ist must du selbst entscheiden
-
geschrieben 1307043862000
Iberostar ciudad Blanca in Alcudia.
Direkt am Strand,super schön und sehr gute Verpflegung.
Seit dem Urlaub dort ist sogar mein Mann mallorca überzeugt!
conny kk54 -
geschrieben 1307046284000
Soweit ich das verstanden habe, sucht cxbe ein all inclusive Hotel.Da macht es wenig Sinn Hotels mit reiner Übernachtung vorzuschlagen.
Ich kann auch das Iberostar Ciudad Blanca oder das Iberostar Albufera Park empfehlen.
Lg Martina
-
geschrieben 1307111053000
Ohne das ich mich über Preise informiert habe ,möchte ich mal auf das Hotel Bahia del Este in Cala Millor hinweisen. Dieses wird im Mallorca-Magazin Nr.21,Seite 53 in den höchsten Tönen gelobt. Neu renoviert für 8 Mio. Euro. Gehört wohl Alltours.
War selbst noch nicht da,aber der Zeitungsartikel verspricht viel.Edit: Hier ein Auszug aus der Katalogbeschreibung von Alltours:
Bei alltours alles inklusive (gilt nur bei Buchung von All Inclusive):
Hotel Bahia del Este - Speisen und Getränke: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Langschläferfrühstück. Mittags und abends abwechslungsreiches Buffet mit warmen und kalten Speisen, Showkochen und regelmäßig Themenabende. Verschiedene Weine, Bier, Wasser und Erfrischungsgetränke zu den Mahlzeiten inklusive. Zusätzlich Snacks von 11:00-23:00 Uhr; nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen oder Gebäck und Eiscreme für die Kinder. Alle nationalen alkoholfreien und alkoholischen (ab 18 Jahre) Getränke von 10:00-24:00 Uhr.
Hotel Bahia del Este - Wellness und VitalHotel Bahia del Este -
Hotel Bahia del Este - Einrichtungen: Inklusive: Wellnesscenter mit Fitnessraum (ca. 140 qm) mit Kardio- und Muskelaufbaugeräten u. Personaltrainer. Kursraum für Bodystyling, Aerobic u. Entspannungsübungen. Aqua-Fit, Nordic Walking. Gr. sep. Saunabereich im asiatischem Stil mit Finnischer Sauna, Türk. Bad, Dampfbad u. Ruhe-/Erholungszone mit Außenterrasse.
Hotel Bahia del Este - Anwendungen: Wellnessmassagen, therapeutische Massagen und Fußreflexzonenmassage geg. Geb.
Hotel Bahia del Este - Beauty: Beautylounge mit kosmetischen Behandlungen, Anti-Stress-, Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen u. Aroma-Therapien. Maniküre/Pediküre geg. Geb
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere