Zur Bewertung der Finca Son Mola Vell von Astrid u. Martin möchte ich doch einmal Stellung nehmen. Ich wundere mich immer wieder über die vielen neuen Bewertungen für die Finca Son Mola Vell. Hilft da vielleicht ein Mitarbeiter dieser Finca nach? So kann man natürlich die Daten vervollkommnen. Holidaycheck wurde ins Leben gerufen um durch ehrliche Kommentare zu informieren. Die ersten Bewertungen ehrlicher Natur sind meines Erachtens die von Astrid und Martin. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass nicht alle Mitarbeiter über eine abgeschlossene, qualifizierte Hotelausbildung verfügen. Die Kommentare des Hoteliers (?) sind wahrscheinlich auch die eines Mitarbeiters. Ich weiss nicht über welche Ausbildung dieser Mitarbeiter verfügt, ganz bestimmt aber nicht über eine Hotelausbildung, sonst müsste dieser Mitarbeiter wissen, dass "der Gast König ist" und nur der Gast, in diesem Falle natürlich auch die Kinder der Gäste. Sobald man eine Buchung mit Kleinkindern entgegen nimmt akzeptiert man Kinder und heisst sie genau so willkommen wie die Erwachsenen, egal ob antiautoritär erzogen oder nicht. Kinder im Alter von 1,5 bzw. 3,5 Jahren sind noch nicht erzogen, weder autoritär noch antiautoritär. Also Frau Hotelier etwas höflicher bitte, das geht doch bestimmt auch.So bucht man keine neuen Gäste und auf Kommentare zu kontern ist wohl auch nicht die feine englische Art. Kritiken dienen dazu die Qualität zu verbessern nicht aber die Quantität.