• Kessi
    geschrieben 1282508172000

Hallo!

Heute bräuchte ich mal Eure Hilfe.

Nicht wie sonst 2 x im Jahr für ca. 10 Tage, werde ich nächstes Jahr wohl 4 Wochen am Stück im August/September an der Playa de Palma bleiben wollen.

Jetzt hoffe ich mal, dass mir jemand - vielleicht jemand der Residents - weiterhelfen kann.

Zeitraum: August/September 2011

Personen: 1 (wäre toll, wenn man zwischendrin ne 2. Person unterbringen könnte, die evtl. mal auf Besuch kommt)

Dauer: 4-6 Wochen

Verpflegung: muß nicht sein, also nicht zwingend.

Preis: für 4 Wochen bis zu 1200 Euro, evtl. auch mehr

Lage: zwischen B 4  und B 8 wäre ok!

Ausstattung: Klima + TV! - Küche muß nichtmal sein, da ich auch außerhalb essen kann bzw. eh nicht so viel esse, wenn ich auf der Insel bin.

Wäre prima, wenn mir jemand ne Pension, ein Hotel, ein Apartment oder ähnliches empfehlen könnte. - 1000 Dank!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282512746000

Bekannte von mir waren mal längere Zeit im Son Rigo Appartement untergebracht....das Pilary Playa hatte ich mir auch angesehen - naja, also wenns nicht unbedingt sein muß.....ansonsten evtl. ein Appartement ohne Verpflegung im Fontanellas Playa.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1282513942000

Hi Kessi!

Sag bloß du wirst ruhiger, da Langzeiturlaub geplant ist???

Oder denkst du dir für 2011, je oller (frechgrins), desto doller... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    geschrieben 1282523527000

Zweiteres, Hugo (Stefan)!

Ich packe nächstes Jahr einfach die Urlaube aneinander und bleibe bis alle Freunde und Bekannten anwesend waren. Ihr findet mich dann im Oberbayern an der 1. Bar auf der rechten Seite oder im Bierkönig in der Nähe des DJ-Pults.

Danke Palme!

Werde ich gleich mal alles ansehen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282542188000

@Kessi:

Es gibt natürlich noch mehr "günstige" Anlagen, die ich Dir empfehlen kann...aber bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit, hab Dir jetzt nur die Appartements augezählt....Ach ja, warum kellnerst Du nicht ein bißchen während der Zeit - kriegst evtl. ein Zimmer gestellt....Jobs findest unter Inselradio.com.....

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1282576486000

Am günstigsten wäre ein 'normales' Appartement zu mieten, und zwar eins das nicht über Reiseveranstalter gebucht werden kann. Es gibt verschieden, SPANISCHE Homepages auf denen es solche Angebote gibt (für Sommer 2011 ist es noch etwas früh). Wenn Du ein Appartement mit 2 Schlafzimmern nimmst könntest Du ja zwischendurch das 2. Schlafzimmer für 'kleines Geld' an Freunde/Freundinnen vermieten und somit Deinen Aufenthalt billiger gestalten..

ALLE Unterkünfte sind im August noch relativ teuer, im September werden die dann wesentlich billiger (da verreisen die Spanier nicht mehr).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Kessi
    geschrieben 1282657744000

Genau sowas hatte ich mir vorgestellt, Bernat!

Und ich hatte auch auf Infos von genau Dir gehofft.

Denn auch den Gedanken, dass zwischendrin jemand zu Besuch kommt, hatte ich natürlich schon.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282678932000

Ein Appartement - wie Bernat empfohlen - ist natürlich die beste Alternative.....die Leute, die dort für eine Saison arbeiten, sind ja auch immer im Gebiet untergebracht.....Viele dieser Appartements sind oberhalb von den Lokalen/Restaurants im 1.+2. Stock - vielleicht mailst mal z.B. die von 12Apostoles o. jemand aus der Schinkenstraße an, ob die selber auch oberhalb vermieten......Oder halt übers Immobilienbüro...hab mal was für Dich entdeckt:

http://www.tourist-online.de/Ferienhaus-Suche/Playa_de_Palma/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!