Ich und meine Frau waren die letzten 7 Jahre auf der Insel, immer in Alcudia im hohen Norden.
Da die Hotels dieses Jahr sehr die Preise angehoben haben und pauschal die Flüge absolut beschissen sind, haben wir uns entschlossen, so wie letztes Jahr eine Wohnung bei Airbnb zu buchen.
Dabei , auch von sind vier in der engeren Auswahl, aber wir können uns absolut nicht entscheiden, was wäre eurer Favorit, auch vom Ort, wir gehen abends gerne weg um Tapa zu essen und das ursprüngliche zu erleben, die Playas werden natürlich auch besucht, ein Mietwagen ist vorhanden.
Wohnung 1 liegt in Porreres, für mich vielleicht etwas zu weit im Inneren, aber der Preis ist sehr sehr günstig.
Wohnung 2 liegt nahe an S'Arenal, hier macht mir die Lage etwas Sorgen, direkt gegenüber vom Aqualand, tja und eben nahe an Arenal, was könnt ihr zum Strand dort sagen, ist es an der Stelle schlimm, oder kann ich mich dort als Normalbürger erholen?
Die Wohnung kann man Google Maps unter: Carrer Girona, 33, Balearen, Spanien finden.
DZ 3 ist in Llucmajor, hier habe ich die Befürchtung das das Zimmer zu klein ist, um dort 14 Tage Urlaub zu machen, aber die Finca sieht schon schön aus.
Wohnung 4 liegt in Costa de la Calma, dort kenn ich nichts, waren wir noch nie.
Fragen über Fragen, wer kann uns die Entscheidung erleichtern?