Hallo,
wir möchten gerne im Mai unseren ersten Familienurlaub auf Mallorca verbringen. Nach längerer Suche haben wir uns mehr oder weniger für das Hotel (nicht den Club) Blau Mediterraneo in Sa Coma entschieden, wo wir gerne die 2-Raum-Suite buchen möchten. Da wir jedoch mit einem 13 Monate alten Kleinkind verreisen, bin ich mir nicht sicher, ob die Wahl so clever ist, auch wenn uns das Hotel rein von der Optik und Lage 100%ig gefallen würde.
Wer von euch war bereits dort und kann mir sagen, ob es im Hotelrestaurant Hochstühle gibt? Davon ist nämlich weder in den Prospekten der Veranstalter noch auf der Internetseite des Hotels die Rede und ich habe etwas Angst, dass wir unsere Kleine beim Essen immer auf dem Schoß halten müssen, was nicht so prickelnd wäre.
Kann man grundsätzlich sagen, dass das Hotel mit Kleinkind empfehlenswert ist? Ich habe zwar gesehen, dass das Hotel gerade von Familien sehr gut bewertet worden ist, aber ich weiß ja nicht, wie alt hier die Kinder waren?! Es geht mir auch ein bisschen darum, dass wir nicht all zu unangenehm auffallen möchten, wenn die Kleine mal "unleidlich" ist.
Natürlich weiß ich, dass es gerade auf Mallorca ganz tolle Anlagen für Familien mit kleinen Kindern gibt, aber uns würde das Blau Mediterraneo einfach super gut gefallen!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
LG Heike