• olenils
    geschrieben 1377009288000

Hallo,

ich finde hier über die Suchfunktion leider nichts über das Blau Resort Colonia Sant Jordi.

Kann mir jemand sagen, ob das Hotel zentral zum Ort/Hafen liegt, wie lange ein Spaziergang dorthin dauert, ob es noch einen anderen Strand als Es Trenc in der Nähe gibt und und und.

Wir lieben gerne spanisches Essen und gehen daher abends oder Mittags gerne in spanische Bars zum Tapas essen, Rotwein trinken etc. oder bummeln einfach nur gerne.

Cala Millor waren wir letztes Jahr schon, wollten halt mal was anderes sehen.

Da es mit einer Familie mit 3 Kindern (15,14,9) recht schwer ist, das passende Hotel auf Mallorca zu finden und jedem gerecht zu werden, erschien mir dieser Club eigentlich als geeignet. Hotels in Alcudia sind nicht so mein Ding, da so weit weg vom Hauptort.

Falls ich einen Link überlesen habe, bin ich auf einen Hinweis auch dankbar.

Viele Grüße

Maike

Threadtitel spezifiziert!

• olenils
    geschrieben 1377009502000

ok. habe grad festgestellt, dass ich vor 2 Jahren schon eine ähnliche Frage gestellt hatte, bezüglich des Ortes :-).

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377009968000

Hallo, olenils!

Hast Du schon mal hier nachgesehen?

Anhand der Karte kannst Du schon etliche Informationen finden.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1377012175000

Das BLAU COLONIA DE SANT JORDI liegt unwesentlich ausserhalb des eigentlichen Orts, aber je nachdem wo Ihr hin wollt seit Ihr in 5/15 Minuten fast in allen Ortsteilen. das Resort liegt näher am ES TRENC als an der Hafenseite (für mich die schönere) des Orts.

Vom Hafen aus könnt Ihr zu anderen schönen Stränden - meiner Meinung nach wesentlich schöner als ES TRENC - laufen. Schaut Euch meine Reisetipps diesbezüglich an.

In Colonia de Sant Jordi gibt es genügend Angebote an Restaurants/Kneipen, Bars, Geschäften, aber auch hier vorzugsweise an der Hafenpromenade.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • olenils
    geschrieben 1377018691000

Dankeschön :-)

Ich kann es wieder mal nicht lassen, im August schon für Sommer 2014 zu suchen.....

• Thobi
    geschrieben 1394035489000

Ich schließe mich hier an:

Auf der Suche nach einem schönen, kinderfreundlichen Hotel bin ich auf das Blau Colonia Sant Jordi gestoßen. 

Da wir mit Kleinkind nicht ganz so mobil sein werden wäre meine Frage: 

Wie gut kommt man in den Ort, gibt es dort genügend Geschäfte die auch im März schon geöffnet haben?

• S.Jordi
    geschrieben 1394045288000

Im März ist der Ort noch sehr ruhig. Es ist nicht sehr weit vom Club in den

Ort. Die nächste Einkaufmöglichkeit ist der Supermarkt "Spar", der nicht

wirklich weit entfernt ist. Auch der Hafen mit seinen Stränden und kleinen

Geschäften ist schnell erreichbar. Der Strand am Hotel Marques, er führt zum

Strand Es Trenc, ist durch den Sturm noch sehr verschmutzt mit Seegras,

sodaß es vlcht. zum Strand ES TRENC etwas mühsam ist, hinzukommen.

Aber am Hafen wird es sicher schöner sein!

Das Hotel hat ja für Kinder auch einiges zu bieten!

Es gibt auch Videos vom Club Blau, Colonia Sant Jordi auf Youtube ;)  

Sollten noch Fragen sein, werd ich, wenn ich kann, behilflich sein  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!