[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]
@palme30
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste Hotel das Novo Park in Paguera war. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, wahrscheinlich ein Valentin Hotel.
Jedenfalls vergleicht hier Vox wieder Äpfel mit Birnen. 3 Sterne auf Mallorca kann wirklich alles heissen. Ich war im letzten Jahr im Leo in Can Pastilla (das 3 Sterne hat und ich aufgrund der fast schon euphorischen Bewertungen bei Holidaycheck gebucht habe) und in diesem Jahr zum 2. mal im Valentin Reina Paguera, das ebenfalls 3 Sterne hat. Das Leo ist ca 50-100 € pro Person und Woche billiger und das merkt man überall. So schlecht gegessen und gewohnt wie im Leo habe ich noch nie. (Falsch, der Club Europa in Paguera ist noch schlechter und hat glaube ich auch 3 Sterne).
Valentin Reina Paguera ist dagegen hervorragend.
Das Ehepaar im Film hat 800,-- € für 2 Wochen für 2 Personen all-inclusive gezahlt. Natürlich waren die Verhältnisse im Hotel unzumutbar, man hätte es aber aufgrund des niedrigen Preises vermuten können.
Viele Grüße
Beate