• julia8904
    geschrieben 1319815084000

Hallöchen,

wir (mein Partner und ich Mitte 20) suchen eine schöne Hotelanlage bzw. eine Ferienanlage auf Mallorca. Was den Ort betrifft sind wir nicht gebunden und für vieles (außer vllt. direkt am Ballermann ;) ) offen..

was das hotel bzw die unterkunft betrifft haben wir wünsche, zu denen ich bisher ergebnislos gesucht habe.

Wir möchten gerne etwas mehr für uns haben, also Appartment oder besser noch Bungalow / Ferienwohnung oder eigenes Ferienhaus, dennoch mit Pool uns bestenfalls ab und zu ein wenig Animation. Von der Verpflegung her wäre mind. Frühstück super..

Sind wir zu wählerisch? ;)

vielleicht gibt es sowas ja doch auf mallorca und ihr könnt uns was empfehlen.. ich würde mich rießig freuen !!

vielen dank

julia

Julia
  • katjaworld
    geschrieben 1319817920000

Herzlich Willkommen liebe Julia erstmal hier im Forum. Ich kann dir zwar keinen konkreten Vorschlag unterbreiten, weil sich meine Urlaube auf Mallorca etwas anders gestalten, aber du kannst ja z.B. hier bei HC bei den Reiseangeboten in der Suchmaske mehrere Zimmertypen gleichzeitig anklicken, um deinen Wünschen näher zu kommen. Auf Mallorca gibt es viele Hotels mit Appartements, bei denen du nochmal bei der Verpflegung variieren kannst. Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn du dir für den Fall, dass du noch nie auf Mallorca warst, im Internet oder dergleichen ein paar Infos holst, wie diese Insel strukturiert ist und dir dann mal Gedanken machst, was eher für dich in Frage kommen würde. Mallorca ist so vielseitig und es findet sich für jeden Interessierten das richtige Plätzchen. Es wäre nur gut, wenn man weiß, ob man lieber an einer kleinen einsamen Bucht wohnen möchte oder z.B. am langen Sandstrand flanieren möchte oder das Interesse irgendwo dazwischen liegt. Soll der Urlaubsort eher touristisch angehaucht sein oder wollt ihr lieber ein wenig mehr einheimisches Flair? Ich denke, wenn du für dich erstmal diese Fragen beantwortest hast, dann wirst du schon viele Angebote hier finden, die von der gewünschten Destination her euren Wünschen grob entsprechen und dann kann man sich im Endeffekt darüber Gedanken machen, welches Appartement in welchem Hotel zu einem passt. Das wäre so mein Weg auf der Suche nach meinem Urlaubsdomizil. Also viel Spaß beim Schmökern, falls du das ähnlich siehst.

• strawberryhill
    geschrieben 1319822323000

das Playa Esperanza Appartements /pl.Muro wär evtl. was für euch. hat auch eine sehr gute bewertung von 97 %, schau mal da http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Playa+Esperanza+Appartement-hid_160987.html

oder das Aparthotel Esperanza Park im selben Ort,  93 % weiterempfehlung.

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Aparthotel+Esperanza+Park-hid_12171.html

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Lexilexi
    geschrieben 1319829571000

parque nereida

dort gibt es appartments und man kann als verpflegung ov mit üf oder hp buchen.

die appt. haben eine küchenzeile mit tisch und stühlen, couch, etc. und separatem schlafzimmer.

selbstverpflegung super gut möglich, da supermärkte etc. in der nähe sind.

auch ausgehmöglichkeiten sind gegeben.

schau mal die bewertungen an

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1319861825000

@julia:

Es gibt im Net eine HP über "Appartements und Ferienhäuser Mallorca" - einfach mal bei einer Internet-Suchmaschine eingeben, dann findest Du zig Angebot in den verschiedenen Orten......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • xenaares
    geschrieben 1319965482000

Hallo Julia8904!

Es gibt auch schon einen bereits bestehenden "ähnl." Thread mit einigen Tipps,  evtl. ist ja auch schon etwas für EUCH dabei, klick mal

http://www.holidaycheck.de/thema-Bungalow+Appartment+mit+2+Schlafzimmern+gesucht-id_118386.html. :D

• julia8904
    geschrieben 1320402784000

halli hallo..

hier dann nochmal konkreter unsere wünsche:

wir waren letzes jahr in alcudia, das hat uns ganz gut gefallen..

wir brauchen keine touristenhochburg, ein bisschen ruhe und ein paar möglichkeiten abends mal entlang einer schönen straße zu flanieren wären eine super kombination. 

Wir sind was den Zielort betrifft nicht so festgelegt, schön wäre jetzt mal eine andere Ecke als Alcudia, ansonsten sind uns aber überwiegend die o.g. dinge in bezug auf das hotel wichtig.

ich fänd es schön wenns eine gegend wäre, wo auch viele deutsche urlauber sind, ist aber kein muss..

wie ihr seht in bezug auf den ort recht flexibel, das hotel wäre uns wichtig...

noch dazu wäre es schön, wenn das hotel recht überschaubar, bzw. ruhig ist, beim letzten mallorca aufenthalt, war es doch zwischenzeitlich in bezug auf AI eine zwischenzeitliche massenabfertigung..

bei hc habe ich schon mit der funktion gesucht, allerdings gibts da viele gute angebote von daher frage ich hier nach insidertipps ;)

vielen lieben dank euch allen schon mal für die antworten! ich schaus mal durch.. scheinen schon tolle sachen dabei zu sein..

weitere tipps gerne!!

viele viele liebe grüße

julia

Julia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!