• HEPL
    geschrieben 1477945674000

Hallo,

habe schon verschiedene Foren durchstöbert, bin allerdings noch nicht fündig geworden, weshalb ich auf weitere Hilfe hoffe.

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, 15+12) suchen auf Mallorca (eventuell auch auf Menorca) einen Bungalow (oder Appartment) mit mindestens 2 Schlafzimmern, idealerweise in einer Campinganlage direkt am Strand. Bin bisher nur auf das Valentin Blue Bay Resort gestoßen, leider sind die Bungalows dort zu klein...

Gibt es ähnliche Anlagen, die uns jemand empfehlen könnte?

Wenn möglich, keine Hotelanlagen...

Vielen lieben Dank im Voraus.

• Kourion
    geschrieben 1477993559000

Willkommen im Forum.  ;)

Da du auch Apartments erwähnst:

Empfehlen kann ich dir leider keine Anlage, nur eine nennen. Habe selbst noch nicht dort gebucht, nur mehrmals 150 m entfernt gewohnt (hab's mir auch angeschaut).

Es handelt sich um das Gavimar Ariel Chico Club Resort in Cala d'Or.

Liegt sehr zentral, allerdings wie das Valentin Blue Bay 250 m vom Strand entfernt und ja, ist auch eine Hotelanlage.

Angebote zu den größeren Apartments finde ich hier auf der HC-Seite gerade nicht. Alltours bietet sie auf seiner Website an: Apartments Typ C mit 2 separaten Schlafzimmern an - Größe 47 qm.

Nun weiß ich nicht, ob ihr lange Sandstrände bevorzugt. In Cala d'Or gibt's diese nicht, dafür mehrere schöne Buchten - der Ferienanlage am nächsten die Cala Gran.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • lelanderon
    geschrieben 1478007228000

Hallo, ich habe für Weihnachten und Silvester in Porto Colom

das Hostal Porto Colom gebucht.

War jemand schon einmal um diese Zeit dort - ich meine den Ort und evtl.

das Hotel.

• smacks
    geschrieben 1478028092000

Hallo, ich war ein wenig überrascht über die Buchung in Portocolom ( Weihnachten und Silvester).

So ganz kann ich es nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet diesen Ort im Dezember?

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Tolle Idee, schön ruhig, etwas abgelegen.

2. Was macht man im Dezember dort? Es gibt dort wirklich nichts? Portocolom ist ein sehr kleiner Ort. Die wenigen Hotels und Läden sind geschlossen.

Ohne Leihwagen auch sehr schwierig. Das Wetter ist ein anderes Thema, vielleicht nur Regen?

Palma wäre eine gute Wahl gewesen.

Dies ist meine rein persönliche Meinung nach 45 Reisen auf die Insel.

Falls Fragen? Gerne.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!