• yulungayulunga
    geschrieben 1310420069000

http://www.holidaycheck.de/thema-Mit+dem+Bus+von+Palma+Flughafen+nach+Santa+Ponsa-id_81599.html

Hallo root Ahotep,

leider wurde mein Thema von dir geschlossen.

Der oben aufgeführte, von xenaares empfohlene Link enthält nicht die Infos, nach denen ich speziell suche.

Dennoch ein Dank an xenaares für die Idee.

Ich versuche auf diesem Wege also nochmals meine Frage im diesem Forum hier beantwortet zu bekommen, denn ich suche speziell nach einem Fahrplan mit konkreten Abfahrtzeiten und Preisen vom Flughafen nach Santa Ponsa.

Ich bin mir sicher, irgend jemand kann mir bestimmt helfen.

Gruß Yulunga

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • Zoni69
    geschrieben 1310421200000

Hallo yulungayulunga,

der andere Thread dreht sich aber exakt ums gleiche Thema. Stell Deine Frage einfach noch einmal in diesem Thread, damit wird er wieder "nach oben" geholt und ist wieder aktuell. Dieser hier wird sicherlich gleich wieder geschlossen, der Übersichtlichkeit wegen...

Einen schönen Abend noch!

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • yulungayulunga
    geschrieben 1310421877000

Danke Zoni69 für den Tip. Da hatte ich gerade ein riesen Brett vor'm Kopf. Ist eigentlich echt klar, dass ich so hätte vorgehen müssen. Asche auf mein Langhaar!!!!!

Großes Sorry ins Forum für meine Dämlichkeit im Umgang mit Forenthemen.

Danke und Gruß von Yulunga!!!!! 

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1310423256000

Wenn Du den Anleitungen im TRANSPORTHREAD folgst müsstest Du folgende Information finden:

Fahrplan Linie 1 der EMT (Flughafen - Palma)

Genau so solltest Du folgende Fahrpläne finden:

Fahrplan Palma - Santa Ponsa TIB (Linie 102)

Fahrplan Palma - Santa Ponsa TIB (Linie 103)  

Fahrplan Palma - Santa Ponsa TIB (Linie 104)

... und wenn Du diese Fahrpläne im TRANSPORTHREAD nicht findest, habe ich 'Mist gebaut' als ich jenen Thread erstellt habe.

Umsteigen immer an der PLAZA ESPAÑA (Busse der TIB im underirdischen Busterminal ESTACION INTERMODAL).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!