Hallo!!
Zwei Freundinnen und ich würden gerne nächstes Jahr Ende Juni nach Cala Ratjada in das Hotel Vistasol, da ich aber "nachfliegen" muss und es dann keine "normalen" Pauschalangebote mehr gibt, musste ich nun das Hotel und den FLug getrennt buchen, anders war es leider nicht mehr möglich.
Der Reisetermin ist 30.06.08- 07.07.08.
Meine Reisezeiten sind auch ganz angenehm, ich komme mittags an und fliege abends wieder ab.
Das Problem ist jetzt nur, dass mir der Transfer vom Flughafen zum Hotel (und später auch wieder zurück) fehlt.............
Kennt sich vielleicht irgendjemand mit den "öffentlichen Vekehrsmitteln" auf Mallorca aus???
Ich war schon lange nicht mehr auf Mallorca und kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mal mit meiner Oma in Cala Millor eine Stunde vergeblich auf den Bus gewartet habe...........jaja, die südliche Gemütlichkeit........
In der Türkei gibt es ja so etwas wie "Überlandbusse", gibt es so etwas vergleichbares auf Mallorca vielleicht auch????
Ich hatte auch schon überlegt einen Mietwagen zu nehmen, da ich aber erst 18 bin wird mir, zumindest von den "seriösen" Vermietungen wie Sixt keiner vermietet, das geht dort erst ab 21.............
Eine andere Möglichkeit wäre noch ein Taxi zu nehmen, wüsste vielleicht jemand was das in etwa kosten würde???
Oder kann man vielleicht auch den Transfer zum Hotel noch dazu buchen??
(Bspw. über Neckermann, da ich auch über die das Hotel gebucht habe.)
........ansonsten kann ich nur hoffen, dass ich spontan einen netten Busfahrer von Neckermann überredet bekomme, dass er mich mitnimmt.........gegen ein entsprechendes Trinkgeld natürlich....
Danke schonmal
Liebe Grüße