Hallo ! und zwar wollt ich wissen wie der Ort so ansich ist ? kann man den mit Cala millor oder Cala Ratjada vergleichen (also von den Stränden her des weis is das des einzelne kleine buchten sind ).waren da jetzt schon die letzten Jahren und wollen einfach mal wo anders hin ... kann man da gut einkaufen und bummeln gehen???? hab mir schon ein Hotel ausgesucht meint ihr es ist was für meine kleine Tochter 3??? und zwar das Inturotel Cala Azul Park hab auch gelesen das man entweder in dieses kommt oder in das nachbarhotel wo auch zu den Inturhotels gehört weis da jemand bescheid wie das ablauft bzw. war da schon jemand und kann mir da helfen und wie weit ist es zum hafen sind es echt 1Km??? die einen schr. so die anderen so oder vlt. sogar doch Alcudia würd uns auch sehr gut gefallen ?????
Cala d'Or ???
-
geschrieben 1305889590000
-
geschrieben 1305893883000
Hallo,
mit nem 3 jährigen Kind empfehle ich dir eher Alcudia.
Der Strand ist ca. 13 km lang und je nachdem in welcher Ecke du bist, hast du in wenigen Metern ein Zentrum, in dem Geschäfte, Restaurants und Bars sind.
Das ist schöner als in Cala D`or.
Da hast du ein Zentrum, mit Geschäften und Restaurants. Dann den Hafen, wieder woanders. Und ansonsten nur kleine Buchten im Sommer oft überfüllt.
-
geschrieben 1305899483000
Hallo!
Informiere dich ggflls. mal im bereits bestehenden Thread, Hotelempfehlung Cala D'or und Umgebung
Hier ist der bestehende Hotel-Thread Inturotel Anlagen Cala Azul Park/Esmeralda Park
-
geschrieben 1305920164000
hm ok ... dann danke schonmal dann werd ich wohl doch in Alcudia mal weiter schauen .... des problem is halt wollen vorrausstl. morgn buchen wollen ja schon ende Juni los und sind dieses jahr soooooooooooooooooo spät dran ... deswegen müssen wir froh sein das wir überhaupt noch ein gures Angebot bekommen und das hätten wir in Cala D 'or eig. naja mal schauen ....