Hallo - wir (44+52) können uns nicht entscheiden ?! Wir wollen Ende April 1 Woche auf Mallorca verbringen - wandern, Gegend anschauen, etwas Shopping, Restaurants besuchen und am Strand spazieren gehen ! Was würdet ihr empfehlen ?! Lg Sabine aus Wien
Cala d`or oder Paguera oder Port d`andratx ?
-
geschrieben 1391609896000
-
geschrieben 1391629470000
Hallo,wir fliegen Ende April nach paguera.Ich habe den Ort im letzten Jahr kennen gelernt und war begeistert.Die Strände sind sehr schön und die Shoppingmöglichkeiten fanden wir auch toll.Dort ist es nicht so Ballermannartig aber auch nicht langweilig-genau richtig,wie ich finde.Wandermöglichkeiten sind laut beschreibung anderer Forenmitglieder auch reichlich vorhanden.Ich freu mich schon und denke,es wäre auch das richtige für euch
-
geschrieben 1391630463000
Würde auch Paguera als den besten Ausgangspunkt für Wanderungen vorschlagen.
Im Hotel Lido Park gab es sogar geführte Wanderungen, falls gewünscht.
Cala d'Or zwar ein sehr netter heimeliger Ort, aber nichts zum Wandern.
Beste Wanderung: von Escorca nach Sa Calobra
-
geschrieben 1391634143000
Ohne Frage Paguera. Andratx scheidet aus weil es keinen Strand hat, und Cala D'Or ist zum wandern nicht halb so interessant wie die Gegend um Paguera.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1391681154000
Danke für eure Ideen ! Ich hätte jetzt eine schöne Finca bei cala d`or gefunden, aber für Wanderungen und sonstige Besichtigungen ist das doch weit vom Schuss ! Gibts in Paguera auch Fincas ? Oder ein ruhiges schönes Hotel ?
Danke und lg Sabine
-
geschrieben 1391685669000
superwahl, wir nehmen seit ein paar jahren auch nur mehr fincas auf mallorca! fincas gibts überall, aber nicht direkt am meer:-) google nach rural oder agroturismo mallorca, dort findest du fincas mit HP oder ÜF, kannst auch pauschal buchen!
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana