Hallo Leute!
Welche Hotel in Cala Ratjada liegen denn an der Cala Guya Bucht?
Oder gibt es dort kaum Hotels?
Hallo Leute!
Direkt hinter der Cala Guya liegen keinen Hotels, sondern nur ein schön großer Pinienwald.
Die Hotels, die ziemlich nah dran sind wären das S'endtrador Playa, Bella Playa, Parque Nereida und Guya Playa.
DAnk schön für deine Antwort! Wie lange muss man denn zu den Discos und der Stadt allgemein von diesen Hotels aus laufen??
Je nachdem wie schnell du bist.
Würde so mal auf ca. 15 Minuten durchschnittlich tippen.
Hey,
das Hotel Lux ist auch noch recht nah dran, aber das war vor einigen Jahren schon nicht besonders gut, weiß man nicht, wie's jetzt dort ist.
Von dort aus haben wir immer so 15-20 min bis zum Centrum gebraucht.
Grüße, Nina
@'MissChristina' sagte:
Hallo Leute!
Hallöchen Christina,
bin seit gestern wieder Zuhause von der Guya Bucht (Agulla).
Und ich war ziemlich nah dran. Ca. 5 Min Fußweg. Im Hotel Regana. Ich habe ben meine Bewertung dazu geschrieben. Da gibt es aber noch das Hotel Mar Arzul. Das Lux würde ich auch nicht nehmen. Da ist es sehr laut.
Bis zu den Discos sind es ca. 20 Min. Fußweg. Aber der Weg kann auch länger werden, weil links und rechts viel Gelegenheit zum Shoppen geboten wird.
Gruß Anne
huhu! ich glaub das hotel, was ich mir ausgeguckt hab, liegt auch an dem strand! es ist das hotel vista-pinar .. wisst ihr, ob das in der nähe vom strand liegt und wie das so ist? (ist leider nur ein ** hotel .... )
Hallöle,
war mal in Cala Ratjada im Hotel Lago Playa in den Appartments. Da war es sehr schön. Liegt nur durch die Straße von der Cala dingsbums (Name fällt mir nicht ein, auf jeden Fall die andere Bucht vom Ort) Dort gab es direkt am Strand eine Disko. ...ins Zentrum nur wenige Minuten oder mit der Bimmelbahn fahren.
Viel Spaß
Grüße
Sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!