Hallo Mallorcafans!
Kennt jemand Restaurants/Kneipen in der Nähe von Cala Mandia in denen man einheimisch (also nix Schweinebraten etc.. ), zu bezahlbaren Preisen, essen gehen kann?
Würde mich über Tipps freuen!
Gruß
Stephan alias hugo11
Hallo Mallorcafans!
Kennt jemand Restaurants/Kneipen in der Nähe von Cala Mandia in denen man einheimisch (also nix Schweinebraten etc.. ), zu bezahlbaren Preisen, essen gehen kann?
Gruß
Stephan alias hugo11
leider ist da fast tote hose, da gibts nur 1 restaurant, was ich weiss... sonst nach porto christo rüber!
Ja, Cala Mandia ist echt nich der super Ort zum essengehen.
Ich würde auch sagen, versuch es mal in Porto Cristo, da hast du sicherlich mehr Auswahl )
Erstmal vielen Dank für eure Antworten!
Somit muss ich also meine Frage erweitern:
Kennt jemand Restaurants/Kneipen in der Nähe von Cala Mandia und Porto Cristo in denen man einheimisch (also nix Schweinebraten etc.. ), zu bezahlbaren Preisen,essen gehen kann?
das restaurant "sa gruta nova" ist total super, ansonsten die paar tapa-bars in pto. christo, sind alle super, da die mehr oder weniger auf die einheimsichen ausgelegt sind, die wissen, wo ´s gut ist!
Genau sowas suchen wir! Danke für die Tipps!!!!
@hugo11 sagte:
Hallo Mallorcafans!
Gruß
Stephan alias hugo11
Hier noch 2 Tipps für Portocristo:
Restaurants Baixamar - typisches spanisches Restaurant an der Hafenpromenade mit Fisch, Paella etc.
Restaurant Sa LLonja - gutes Fischrestaurant mit Blick auf den Yachthafen
Genauere Infos und wo genau sie sind, findest du hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!