Hallo,
nachdem wir nun seit einiger Zeit ein passendes Hotel für uns suchen (siehe mein anderer Thread hier im Forum), bin ich gestern auf dieses Hotel gestossen. Es wäre preislich sehr gut für uns und auch die Bewertungen sind ja überwiegend positiv. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten?
- die Abendanimation: dauert die ewig oder ist die aufgrund der vielen familien hier frühzeitig zu ende bzw. ist sie sehr laut?
- bei welchen zimmer hat man denn am ehesten ruhe für einen mittagsschlaf mit unserer zweijährigen und nachts?
- die zwei buchten sind ja nur über einen steinweg zu erreichen - inwieweit ist dort aber dann bezügl. getränke, snacks und toiletten vorgesorgt? grad kleine kinder müssen ja öfters und jedes mal 10 min zum hotel, ist da ja doch unpraktisch.
- würdet ihr dieses hotel aus eigener erfahrung heraus für eine 2jährige empfehlen, vom strand, spielplatz, pool, etc. her? wir sind halt aufgrund der erhöhten lage etwas unsicher....
- mit welchem trubel muß man ab mitte september rechnen, zählt das noch als hochsaison?
macht sich das in dienstleistungen / service bemerkbar?
vlg!