• tierfreund
    geschrieben 1267104534000

Hallo,

nachdem wir nun seit einiger Zeit ein passendes Hotel für uns suchen (siehe mein anderer Thread hier im Forum), bin ich gestern auf dieses Hotel gestossen. Es wäre preislich sehr gut für uns und auch die Bewertungen sind ja überwiegend positiv. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten?

- die Abendanimation: dauert die ewig oder ist die aufgrund der vielen familien hier frühzeitig zu ende bzw. ist sie sehr laut?

- bei welchen zimmer hat man denn am ehesten ruhe für einen mittagsschlaf mit unserer zweijährigen  und nachts?

- die zwei buchten sind ja nur über einen steinweg zu erreichen - inwieweit ist dort aber dann bezügl. getränke, snacks und toiletten vorgesorgt? grad kleine kinder müssen ja öfters und jedes mal 10 min zum hotel, ist da ja doch unpraktisch.

- würdet ihr dieses hotel aus eigener erfahrung heraus für eine 2jährige empfehlen, vom strand, spielplatz, pool, etc. her? wir sind halt aufgrund der erhöhten lage etwas unsicher....

- mit welchem trubel muß man ab mitte september rechnen, zählt das noch als hochsaison?

macht sich das in dienstleistungen / service bemerkbar?

vlg!

• strawberryhill
    geschrieben 1267107162000

du meinst die Cala Mandia, nicht Mendia.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!