hallo,
wir reisen im september nach cala mesquida.. könnt ihr mir sagen wie es dort ist und was man unternehmen sollte in dieser gegend von mallorca..
danke nadine
hallo,
wir reisen im september nach cala mesquida.. könnt ihr mir sagen wie es dort ist und was man unternehmen sollte in dieser gegend von mallorca..
danke nadine
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
das hatte ich bereits getan, ich dachte es gäbe noch andere tipps... trotzdem danke
Wandern, Wandern, Wandern!!!
Und wenn Dies nicht dein Fall sein sollte, dann hast Du direkt vor der Haustür einen wunderschönen weißen und langen Sand-Strand mit Dünenlandschaft. Bei Wind gibt es dort richtig hohe Wellen. Selbst in der Hochsaison verläuft sich der Massenandrang dort. 2 Km an der Küste entlang wandern, und man erreicht eine der schönsten Buchten der Insel, die Cala Agulla.
Im Ort selbst gibt es eine riesen Clubanlage mit angrenzenden Shop's und Restaurants. Außer weiteren kleinen Hotels und KrimsKramsläden sonst nix. Für Ausflüge ist man eher weit ab vom Schuß und muß den Bus nehmen oder sich vor Ort einen überteuerten (wegen Konkurrenzlosigkeit) Mietwagen leihen (besser also schon von Deutschland aus erledigen). Mit dem Mietwagen ist man dann flexiebel und die Insel steht einem offen.
Viele Grüße von Doreen
danke.
in der großen hotalanlage wohnen wir.;-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!