• Sommersüchtig
    geschrieben 1371159404000

Meine Freundin (19) und ich (18) starten demnächst unseren Urlaub nach Cala Millor.

Wir haben uns für diesen Ort entschieden, weil der Strand schön dort ist und man sich auch gut erholen kann.

Hat jemand trotzdem ein paar gute Tipps wo man abends in Cala Millor mal feiern gehen kann, Cocktails trinken, tanzen, gute Diskos? Und wo auch Leute in unserem Alter anzutreffen sind bzw. wo Leute in unserem Alter nicht so die Ausnahme sind? :)

Oder sieht es dort eher schlecht aus?

Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten in Nachbarorten gute Diskos zu besuchen, allerdings kann man da mit dem Bus wohl nicht mehr nachts fahren. Kennt sich jemand mit den Taxipreisen aus?

Ich hoffe jemand kann uns helfen.. unser erster Ulraub alleine soll schließlich auch abends gut werden. :)

• xenaares
    geschrieben 1371200409000

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Reichlich Antworten findest du in den Reisetipps, z.B. HIER Klick:NIGHTLIFE Cala Millor

Empfehlungen/TIPPS zum Ort findest du bereits in div. Threads... ;)

LESESTOFF:

auf 4 Seiten Cala Millor für Teenager/junge Leute?

Cala Millor-Bald 2 Ballermann?

Junges Pärchen...WOHIN? &Junges Paar sucht super Urlaub oder Sommer 2013-Junges Pärchen verreist... uvm. :kuesse:

• froggyVivi
    geschrieben 1372857850000

Hallo :)

Wir waren letztes Jahr auch in Cala Millor. Das Nachtleben dort hat mich persönlich eher enttäuscht, wobei ich aber auch von nix Großem ausgegangen bin. Wir waren in 3 Discos, im Karussel (jetzt schon geschlossen, dort war aber eh nix los), im Lollypop und im VIP. Am Wochenende waren wir im Karussel und im Lollypop. Im Lollypop waren an dem Abend eigentlich nur junge Leute anzutreffen, sprich im Alter von ca. 16-24 Jahren. Ist nicht sehr groß da, uns hat es aber ganz gut gefallen. Haben 2 kennengelernt,die am Tag davor im VIP gewesen sind, wo es "bombe" gewesen sein soll. Alsp sind auch wir 3 Abende später, in der Woche dort hin gegangen. Jedoch: Große Enttäuschung, als wir ankamen, um halb 12, waren mit uns ca. 8 Leute dort. Dachten das liegt vielleicht an der Uhrzeit, aber auch später wurde es nicht viel voller. Zudem war mir der Laden doch sehr unsymphatisch, im Toilettenbereich wäre ich am liebsten rückwärts wieder rausgegangen..

Also nach meiner Erfahrung her am besten am Wochenende in die Disco ehen. Gibt aber auch nette Bars, an die man sich sehr gut in der Woche setzen kann, z.B. Bananas.

Hoffe konnte helfen. Bei weiteren Fragen gerne ne PN schicken.

• Armin
    geschrieben 1372874655000

@sommersüchtig

..ich weiß das wird euch jetzt nichts nützen aber für den nächsten Urlaub sucht ihr euch besser Cala Ratjada aus was das Nachtleben anbelangt. Es gibt zwar auch nur wenige Discos dafür liegen sie eng beieinander und es ist sehr viel los, vor allem für eure Altersgruppe im Juli/August.

• christlvonderpost
    geschrieben 1372879838000

In Cala Ratjada ist bei weitem viel mehr los. Gebe da Armin recht.

Urlaube aber auch gerne in Cala Millor.

Aber gut mit Bus / Taxi erreichbar.

Bus nach Cala Ratjada:   €  2,95

Taxi nach Cala Ratjada:   €  25,--

• Reisehummel123
    geschrieben 1373201292000

Hallo,

habe auch mal ein paar Fragen zum Nachtleben in Cala Millor.

Was macht im Moment die Generation Ü50?

Sind im August in Cala Millor und hatten uns eigentlich auf den Partystadl gefreut, das wird ja nun leider nix.

Gibt es noch das Lokal Ballermann Ost?

Das Tanzcafe Joko?

Oder hat jemand sonstige Empfehlungen? Suchen etwas mit Livemusik und Tanzmöglichkeit.  

Danke

• christlvonderpost
    geschrieben 1373202943000

Hallo,

Live-Musik gab es bei der Strand-Bar "Café del Sol". War aber nicht zum tanzen.

Lokal fällt mir jetzt keines wirklich ein mit Tanzmöglichkeit.

Die größeren 4*Hotel hatten auch immer Live-Musik mit Tanzmöglichkeit.

Die beste Musik mit dem fast schönstem Ambiente war das Hotel Bahia del Este.

Ob man das auch als Nicht-Hotel-Gast genießen darf ?

Einfach fragen.

• tkhh
    geschrieben 1373206695000

@Reisehummel123,

Das Tanzcafe Joko gibt es nicht mehr. Aber wenn ihr auf Joko steht dann könnt ihr ihn jeden Sonntag ab 21:15 im Hotel Don Juan hören. Da können auch nicht Gäste sich an die Poolbar setzen und etwas bestellen. Dort Tanzen die Leute dann auch.

Wir sind gerade eine Woche zurück, haben da 3 Wochen im Hotel geurlaubt. Daher ist die Info noch aktuell.

VG tkhh

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • erdnuckel
    geschrieben 1373235658000

Danke für die Info's. Schade das es so ruhig geworden ist. Werden die Angebote in den Hotels mal anschauen, vielleicht ist ja für uns was dabei und es ist möglich auch als Nichtgast dabei zu sein. 

Tingelt eigentlich der P.Naumann noch durch Cala Millor?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!