Hallo,
hab mal ne Frage...gibt es eine Karte mit Zimmerbelegung? Oder weiß jemand ob die Juniorsuiten mit Meerblick sind?!
liebe Grüsse
Nadin
Hallo,
hab mal ne Frage...gibt es eine Karte mit Zimmerbelegung? Oder weiß jemand ob die Juniorsuiten mit Meerblick sind?!
liebe Grüsse
Nadin
Zitat HP:
Beschreibung:In unseren 98 Junior Suitenerwarten Sie alle Annehmlichkeiten und viel Platz. Sie eignen sich ideal für einen Familienurlaub, der ein unvergessliches Erlebnis werden wird.
Ist das die Antwort was Nadin sucht ??
Ich weiß leider keine Zimmer-Nummern. Kann Dir aber sagen, dass der Meerblick vom Haus Nr. 1 gegeben ist. Nach den riesigen Balkonen mit mehreren Fenster und Balkontüren dürften da auch ein Teil der Suiten untergebracht sein.
Haus Nr. 3 hat nur bedingt Meerblick, eher schon auf die Rückseite vom Hotel Mercedes und Protur Playa Cala Millor. Zwischen den beiden Hotels in der 1. Strand-Reihe wird man teilweise auch durchsehen können.
Haus Nr. 1 ist jenes, was zum Grünbereich und Richtung Hotel Bahia del Este gebaut ist.
lg
@christelvonderPost, das ist schon sooo lange her, dass ich in diesem Hotel war, deswegen ist das was ich /sage/glaube - nicht besonders hilfreich.
Wenn ich aber lese, dass in der Hompage drinsteht, es gibt 98 Junior Suiten, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da auch eine dabei ist, die Richtung Meer ist. Wobei das auch so eine Sache ist, wir hatten mal in einem anderen Hotel MB mitgebucht und waren im 1ten Stock und davor stand ein Teil vom Nachbarhotel, da haben wir dann auch nichts gesehen.
Da man das auf HC aber nicht gerne sieht, wenn Links gesetzt werden, wo man buchen kann, habe ich den Link vorsichtshalber eben weggelassen.
Vielen Dank für die Antworten...dann werden wir mal versuchen in Haus Nr. 1 unterzukommen.
Hallo @nadin2402
... und auf z.Zt. 28 Seiten findest du bestimmt "informatives".
Vielen Dank!!!
Es ist nämlich so, dass ich bis auf einen Reisveranstalter nur Doppelzimmer zu buchen bekomme...ohne den Zusatz Meerblick.
Dann ist es ja wohl ein reines Glückspiel!
Damit der verlinkte Thread auch genutzt wird, schließen wir hier ab.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!