Hallo liebe Mallorca Insider,
Ich fliege diesen August mit meinen zwei Jungs (12,16) nach Mallorca und wollte dieses Jahr mal die Cala Ratjada (Hotel Protur Turo Pins, Lago Garden o.ä.) )ausprobieren. Jetzt lese ich aber überall, dass dieses Jahr ein absoluter Ansturm auf Mallorca von den Besucherzahlen ansteht, dann wird es an der Cala Ratjada ja massiv voll sein und da gibts ja nicht viel Strand!? Jetzt habe ich mir noch Colonia de Sant Jordi angeschaut, das Universal Hotel Don Leon angeschaut, wir hätten hier mehr Strand … habe aber gelesen, dass Colonia St Jordi langweilig sein soll und es keine Bars/Clubs für Teenager gibt (der 16jährige fände das toll). Ist Colonia zu langweilig? Kennt jemand das Don Leon? Irgendjemand schrieb, es sei etwas für Rentner. War jemand in der High Season schon mal in Cala Ratjada? Ist das sehr anstrengend oder kann man da auch einen schönen Urlaub machen? Ich war eben einmal im Mai abends dort und wollte unbedingt mal dort Urlaub machen. Letztes Jahr war ich mit den Kindern im Maritim Galatzo, was ganz ruhig war und sie fanden das schön. Bisschen mehr Action wäre aber auch gut.
freue mich über Hilfe bei der Entscheidung.