• topolina 884
    geschrieben 1313317111000

Hallo,

unseren letzten Urlaub in Cala Millor fanden wir nicht so toll. Die Einkaufsmeile war zwar sehr schön allerdings war der Ort für uns zu überfüllt und "verbaut". Davor waren wir zwei Jahre in Paguera, was schon wieder zu ruhig war.

Den nächsten Urlaub würden wir gern in Cala Ratjada verbringen.

Ich habe gelesen, dass es dort drei Strände bzw. Buchten gibt. Das Hotel sollte ein drei bis vier Sterne Apparthotel sein. Nicht zu weit weg vom Strand. Wir reisen mit vier Erwachsenen (Frauen) ohne Kinder.

Für Tips wäre ich sehr dankbar. :kuesse:

lg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1313318956000

...schau doch einfach in die bereits bestehenden Threads zu Cala Ratjada einmal rein, dort findest Du die gleichen Fragen und bereits zahlreiche Antworten auf eben diese... ;)

• Armin
    geschrieben 1313324487000

Hallo Topolina,

ich fahre seit 1993 regelmäßig nach CR. Der größte und meiner Ansicht nach beste Strand ist dort die Cala Agulla. Dort in der Nähe befindet sich z.B. die Apartmentanlage Guya Playa. Obwohl die hier bei HC nicht so gut abschneidet wäre das vielleicht das Richtige für Euch. meiner Ansicht nach ist die auch gleich dort in der Nähe gelegene kleine Anlage "El Paraiso" sehr empfehlenswert. Allgemein lohnt es sich, wenn man mit mehreren zusammen ist, nur Ü oder ÜF zu buchen da man in CR sehr, sehr gut essen Kann!!! Bezüglich Unterkunft könnt ihr ja hier bei HC sehr gut unter Setzung der entsprechenden Filter in der Suchmaske das Passende finden.

• ati407
    geschrieben 1313436659000

huhu,

Ich war 2009 mit 2 Freundinnen in Cala Ratjada und super begeistert.....die Strä de sind alle superschön.....in dem ort selber kann man gut und preiswert essen gehen und abends wird in den Bars und Discotheken gut was geboten und ist bei weiten aber nicht so überfüllt und feierwütig wie am Ballermann......der Hafen ist auch total niedlich....ich würde jederzeit wieder dorthin fahren!

• lautrec