• Pedro89
    geschrieben 1373905338000

Hi zusammen,

Ein Freund und ich (beide 22) wollen zum erstem mal beide einen Urlaub auf Mallorca verbringen.

Was könnt ihr uns empfehlen?

Wir fliegen Ende August/ Anfang September (also genau wenn die Sommerferien aufhören leider)

Also wichtig ist uns:

- Partys und ein relativ hoher Frauenanteil ;-) (am besten zwischen 18 und 26 Jahre)

- aber auch mal einen ruhigen Tag am Strand verbringen sollte drin sein :-)

-

Von Playa de Palma habe ich gehört das es dort echt abgehen soll, aber der Altersdurchschnitt höher ist als in Cala Ratjada?! Und dort soll schon Morgens gesoffen werde etc udn vorwiegend deutsche.

Tipps sind sehr wilkommen, danke euch schonmal

Gruß Pedro

• meinapollo1
    geschrieben 1373907740000

Hallo im Forum.

Anfang September ist es für euer Alter besser an der Playa de Palma.

Im Mai/Juni ist CR besser.

Im September ist der Altersdurchschnitt in CR in der Regel höher.

Da könnt ihr besser an der Playa feiern. Dort sind auch massig Deutsche Urlauber. und feiern ist dort groß geschrieben.

Wenn ihr nen ruhigen Tag am Strand verbringen wollt ist es ab Balneario ( Ballermann ) 8 ruhiger.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1373941182000

Pedro - schau doch mal hier bei HC im extra Partyforum rein - da findest schon genügend Infos zu Mallorca bzw. den beiden genannten Gebieten dort ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1374064968000

Ich würde euch auch eher zur Playa de Palma raten. Was auch ne Rolle spielt: Bucht ihr pauschal oder Flug/Hotel getrennt? Bei Pauschalreisen ist es preislich relativ egal,wenn ihr getrennt bucht (also beispielsweise euch günstige Flüge aus dem Net sucht und dazu ein passendes Hotel (z.B. bei HC unter "eigene Anreise") spielen natürlich die Transferkosten keine unwesentliche Rolle. Da die Playa de Palma relativ nah am Flughafen liegt,und mit dem Linienbus (21) zu erreichen ist,ist der Transfer natürlich wesentlich günstiger als nach Cala Ratjada. ...Und da günstige Flüge auf der Hinreise eher abends,und zurück eher morgens zu haben sind,spielt die Transferzeit auch eine Rolle.(Entfernung PdP ca. 6 km,nach CRj ca. 80 km) An der Playa de Palma kann man auch abends landen,und hat dann noch was vom Abend ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Kessi
    geschrieben 1374161862000

Und in der Partyurlaubsrubrik wurde Eure Frage auch schon einige Male diskutiert!

Schaut einfach mal rein und sucht nach entsprechenden Threads:

Partyurlaubsforum

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1374166729000

Hallo und Willkommen im HC-Forum, Pedro89!

Bitte in dem von Kessi verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema - zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!