• whippersnapper
    geschrieben 1321723277000

Wir werden nächstes Jahr unseren ersten Mallorca-Urlaub in obigem Ort verbringen und sind für jeden Tipp dankbar. Wer war schon einmal dort und kann uns z.B. etwas über (preiswerte) Restaurants sagen ? Wo findet man in der Nähe einen großen Supermarkt ? Etc.etc.

• Jill15
    geschrieben 1321797410000

@whippersnapper sagte:

Hallo, also ich hoffe sehr für Euch, dass ich letztes Jahr nicht richtig hingeschaut habe, als ich aus dem Auto gestiegen bin der in der Cala San Vincente, aber ich habe nur einen Strand und ein Hotel gesehen, aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich, aber ich möchte mal behaupten, dass ihr auf jeden Fall einen Leihwagen braucht.

mfg

Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • nina42
    geschrieben 1322188828000

Wer hat euch denn das empfohlen?Dort sind fast nur Engländer und der ort ist am ..... der Welt.Ihr braucht unbedingt einen Mietwagen oder ihr versucht umzubuchen und fahrt dorthin wo es wirklich schön ist auf Mallorca.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322214096000

Hallo

Da habt ihr auf der schönen Insel aber geradezu den ziemlich "letzten" Ort ausgesucht.

Abgelegen und nicht gerade atraktiv. 

Es gibt dort ein Hotel, ein paar Häuser und Pensionen, zwei drei Restaurants und zwei "Badebuchten" die oft von hohen Wellen heimgesucht werden. Ein paar kleine Geschäfte, das war es eigentlich. Ein Tagesausflug dort hin, reicht in der Regel. Aber dort urlauben ??? Da ist Abends nicht wirklich was los.. Bummeln, Shoppen, Fehlanzeige.

Versucht am besten umzubuchen zB. in die Bucht von Alcudia.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tkhh
    geschrieben 1322214770000

@whippersnapper,

ich kann mich der Meinung von nina42 und Bernd / Papa X nur anschliessen. Da gibt es absolut nichts, der nächste Ort ist Pollenca ca. 7 Km entfernt. Als wir kurz vor Ort waren, war der Strand vermüllt und mit Algen verschmutzt.

Am Strand gibt es keine Liegen und Sonnenschirme, Strandbar.

Hier kommt eine Beschreibung: http://www.mallorca-kurztrip.de/cala-de-sant-vicenc/

LG

tkhh

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1322243834000

@whippersnapper

Ich hab nochmal nachgesehen. Außer einem größeren Hotel gleich an der ersten Bucht gibt es noch zwei drei kleinere und mehrere Pensionen und Appartements.

Es gibt zumindest einen "Spar-Laden" und einige kleinere Läden.

Du kannst  auf "Googel-Maps" mit "Street View" eine komplette "Rundfahrt" durch den Ort machen.

Klicke einfach bei Googel links oben in der schwarzen Leiste "Maps" an. Dann erscheint eine Europakarte. Da kannst du Mallorca herausvergrößern (scrollen). Klicke rechts oben auf "Satellit" und du hast die "Naturbilder" von der jeweiligen Gegend. Wenn du dann links oben das kleine gelbe Männchen anklickst und auf die Karte ziehst (dabei "kippt" es leicht nach rechts)  werden alle "befahrenen"  Straßen blau unterlegt. Zieh das Männchen genau auf die Straße und das Bild erscheint. Jetzt kannst du die jeweilige Straße in alle Richtungen befahren und gleichzeitig einen Panoramarundblick machen.

Probier es mal. Eine ganz tolle Sache. Da kannst du in Cala Vincence jede Straße "abfahren" und so einen guten Eindruck von dem Ort bekommen.

Viel Spaß.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!