• tasimon
    geschrieben 1265058071000

Hallo,

wir überlegen Ende April für eine Woche nach Calla Millor/ Mallorca zu fliegen.

Nun sind wir auf der Suche, welche Möglichkeiten Wander- und Ausflugstechnisch in und um Calla Millor bestehen.

Wir wollen uns keinen Mietwagen nehmen. 'Daher wäre auch interessant zu wissen wie die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist.

Sie sollten auch für unseren 4,5 jährigen Sohn geeignet sein.

Danke für die Infos.

Gruss

Manu

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1265129403000

Ich glaube die beste Wahl mit einem kleinen Kind und ohne Mietwagen ist, einfach über die Feldwege ins Hinterland von Cala Milor (und Richtung Sa Coma / S'Illot über die Halbinsel) zu wandern.

Da ist alles flach, Ihr könnt problemlos wählen wie lange Ihr hin- und zurückwandern wollt, seid schnell wieder im Hotel, etc., etc.

An der Hauptstrasse von Porto Cristo nach Cala Millor entlang, zwischen Ortsausfahrt Porto Cristo und Abzweigung nach S'Illot, gibt es einen Fahrrad/Wanderweg.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • tasimon
    geschrieben 1265141882000

@Bernat:

Wie gross ist das Angebot an geführten Tageswanderung vor Ort? Mein Mann möchte event. in einer Gruppe dann auch gerne mal eine grössere Wanderug machen.

• tasimon
    geschrieben 1265731011000

Hallo,

haben gebucht für die letzte Aprilwoche in Cala Millor, Playa del Moro.

Werde mir jetzt noch ein paar Infos an Ausflugmöglichkeiten zusammensuchen und bin gespannt wie es da so sein wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!