Hallo.....möchte im April die Cala´s an der Ostküste abklappern.Wie siehts mit der Calo des Moro aus?Direkte Zufahrtstrasse?Komme ich da mit dem Auto hin?Vielleicht kann mir jemand den Weg beschreiben und war schon mal dort.Ist sie zu empfehlen?
Calo des Moro
-
geschrieben 1521031536785
-
geschrieben 1521032804049
Hallo,
klick doch mal den Reisetipp Caló des Moro an.
Zitat aus dem Infobeitrag:
......SEIT 1.MAI 2017 IST DIE ZUFAHRT FÜR AUTOS WEITRÄUMIG GESPERRT. ZUGANG HABEN NUR NOCH FUSSGÄNGER UND ANWOHNER.
DIES WAR ANGESICHTS DER BIS ZU 400 AUTOS, DIE IN DEM NATURSCHUTZGEBIET ABGESTELLT WURDEN DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG DER BEHÖRDE SANTANYI......
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1521095444250
-
geschrieben 1521113798554
das wäre dann aber der Süden
Anfahrt: Immer die südliche Küstenstraße entlang relativ unbesiedelte Region, eine der schönsten Strecken Mallorca und den Schildern folgen. Im Ort Cala Pi einen Parkplatz suchen und dann die Treppen hinunter zum Strand.
-
geschrieben 1521116255313
Die Cala Pi kenne ich ja....Danke ich weiß wie ich dort hinkomme.Ich sagte die gefällt mir sehr gut.....da war ich auch schon.Wollte wissen wer mir noch Cala´s nennen kann wo ich mit dem Auto ziemlich nah parken kann
-
geschrieben 1521191197789
oh sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich bin nur im Norden unterwegs. Daher hätte ich nur im Angebot:
Playa de Sant Joan
und daneben Playa de Sant Pere
Son serra de Marina mit Strandspaziergang
Cala Torta
Cala Clara und Cala Molins
ich könnte endlos
Wieso nur mit dem Auto? da entgehen dir einige schöne Strände
-
geschrieben 1521204994262
Hallo Aib32w danke für Die Antworten.Da ich nur 2 höchstens 3 tage einen Leihwagen habe möchte ich soviele Buchten wie möglich sehen.Ich war schon 5 mal auf Mallorca und kenne viele bereits......der letzte Urlaub dort liegt schon 10 jahre zurück und ich möchte mir noch einmal das tolle,geile Feeling der Cala´s ansehen....