• SaVoDo
    geschrieben 1371888523000

Hallo an Alle,

leider kann ich mich zwischen den beiden oben gennanten Hotels nicht recht entscheiden.

Vielleicht war jemand gerade da und kann mir einen entscheidenen Rat geben.

Die Bewertungen habe ich bereits gelesen und sollte meine Frage aufgrund dessen für einige überflüssig erscheinen, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Muss noch heute eine Entscheidung fällen und dachte mir holft hier wer ;) :kuesse:

Ganz liebe Grüße,

Sarah

• dicke_lucy
    geschrieben 1372011746000

SaVoDo:

Hallo an Alle,

leider kann ich mich zwischen den beiden oben gennanten Hotels nicht recht entscheiden.

Vielleicht war jemand gerade da und kann mir einen entscheidenen Rat geben.

Die Bewertungen habe ich bereits gelesen und sollte meine Frage aufgrund dessen für einige überflüssig erscheinen, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Muss noch heute eine Entscheidung fällen und dachte mir holft hier wer ;) :kuesse:

Ganz liebe Grüße,

Sarah

Hallo Sarah,

ich war weder im einen noch im anderen aber von der Lage her kann ich sagen das das Stay in einer Seitenstrasse und im "engllichen" Teil liegt. Java liegt visavi des Meeres und ist direkt an der Promende und im "deutschen" Teil. Wobei ich das Stay stylicher finde;).

Des Stay ist mir aufgefallen weil es im Karree gebaut ist und einen sehr neuen Eindruck macht... das Java ist ein hochgebautes.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!