Hallo! Hätte gern Meinungen von Leuten gehört die schon mal im August in Can Picafort waren.Leider gehen sich bei mir nur die ersten 2 Augustwochen aus. Die Logik sagt mir auch das es besser in der Vor oder Nachsaison wäre. Trotzdem habe ich schon gehört,das es im Norden nicht ganz so überfüllt sei. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gruss Jörg
Can Picafort
-
geschrieben 1497616390964
-
geschrieben 1497635910718 , zuletzt editiert von smacks
Hallo Rüdiger,
leider kann ich Deine Aussage nicht bestätigen. Ich kenne Can Picafort auch im August und September. Wenn ich an der Playa de Muro bin, fahre ich öfters mal rüber im August oder September. Es ist voll. Can Picafort ist ein typischer Ferienort, mit vielen Bars und Kneipen.
Auch wenn sich jetzt vielleicht einige hier aufregen, es ist nicht wirklich toll dort. Es gibt noch andere Orte auf der Insel. Voll wird es überall in den Sommermonaten, das war auch vor zehn Jahren dort so.
Die Nachsaison ist natürlich besser aufgrund der höheren Temperaturen. September und Oktober sind immer noch besser, als März oder April.
Dies ist meine rein persönliche Meinung.
Viele Grüße.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1497645176976 , zuletzt editiert von Düren
Hallo Rüdiger Antonia,
wir waren schon 14 mal in Can Picafort und finden es wunderbar dort. Die Playa de Muro finden wir hingegen furchtbar, da es keine vernünftige Infrastuktur dort gibt und sich alles knubbelt. Wäre uns Abends dort zu langweilig. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Wir waren meist im September oder Oktober dort, einmal auch im Mai, im August und im Dezember.
Der eine August Urlaub war so das wir gesagt haben das wir das nicht mehr haben müssen. Doppelt so teuer wie sonst und dann noch sehr voll.
Allerdings kehren wir diesmal im August zurück, da wir gerne noch mal richtig heisses Wetter haben möchten. Ohne Abkühlung stundenlang ins Meer. Das geht dann im August. Gehen allerdings davon aus das alle Liegen besetzt sein werden und das man Abends nicht in ein Restaurant gehen kann da alles überfüllt ist. Wir werden uns das Essen dann "To Go" holen und in der Wohnung essen.
Also stell Dich darauf ein das es sehr voll sein wird - sonst ist einfach alles super da.
Grüße
DN
Sie beobachten Dich