• HolidayThorsten
    geschrieben 1270540112000

Hätten gerne nähere Infos zum Ort....

Schwanken noch zwischen Cala Millor oder Can Picafort.

Abends bummeln (Promenade), die Kinder lieben Strand und Meer und Papa Jetski fahren..;-)

Wie sieht es dort aus??? Überwiegend Deutsche oder auch viel Engländer???

Wie sieht das Freizeitangebot in Can Picafort aus und wie wirkt der Ort auf viele???

Liebe Grüße

• Ulrich Populo
    geschrieben 1270543416000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

=====

Hallo,

beide Orte sind fast gleich. Wobei Cala Millor ,meiner Meinung nach, die schönere und längere Strandpromenade und eine tolle Fußgängerzone hat. Der Jetskiverleih fängt meistens Mitte Juni an und im letztem Jahr 15 Min.  40 € . Bananaboot 1 Fahrt 10 €. Auch ist in Cala Millor der Strand breiter und länger. Im letztem Jahr kostete 1 Liege 3,50 € und ein Sonnenpilz auch.

Wenn Du in Can Picafort Richtung Alcudia gehst ist der Strand auch sehr schön. In Cala Millor sind überwiegend deutsche Urlauber . Cala Bona und Sa Coma ist mehr englisch geprägt.

Gruß aus Cala Millor

Uli

• Manituschuh10
    geschrieben 1270549896000

Hallo,

ich kenne auch beide Orte........ich persönlich bevorzuge can picaford....es gibt eine strandpromenade, die ich sehr sehr schön finde, und auch die sportmöglichkeiten, die du ansprichst....in cala millor ist allerdings die promenade wirklich länger und der strand breiter- ich empfinde es da aber gerade im sommer unruhiger und voller (mallorcas am meisten hotelbesiedelter ort), can picaford find ich dann, obwohl es auch voll ist, irgendwie gemütlicher und auch nicht so partybelastet wie cala millor.

da es an beiden orten das gibt, was du haben magst, ist es denk ich echt geschmacksache...falsch machen kannst du bei beiden nichts...;)

LG

• Katya
    geschrieben 1270550224000

Hallo,

stimme Uli vollkommen zu.

Mir persönlich ist Cala Millor zu groß. Can Picafort ist da doch schon etwas überschaubarer.

Lieben Gruß

Katya

• Anita-Andreas
    geschrieben 1270563744000

hallo,

auch ich tendiere mehr zu Can Picafort. Alle Sportlichen Sachen werden in beiden Orten angeboten. Die Strandprom. ist in CP für meinen Geschmack hübscher und der Strand ist überschaubarer, vor allem mit Kindern.

gruß anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!