@omali
Malle=Party und keine Ahnung von Mallorca...
immer wieder schön, wie die Leute die sich über abwertende Wörter ala "Malle" ärgern, aber selbst gegenüber Partypeople extrem abwertend werden, zumindest teilweise
Ich sag auch öfters mal Malle, aber einfach nur auf Grund von Schreibfaulheit und keinesfalls negativ gemeint :D
sry, aber musste mal raus und das du es jetzt abbekommst, ist einfach nur Zufall, aber da wir ja alle erwachsen sind, können wir ja auch mit konstruktiver Kritik umgehen....
finds nur immer wieder übertrieben, wie auf das Partyvolk reagiert wird, also jetzt im allgemeinen...ich denke dass das Partyvolk Mallorca finanziell mehr hilft, als manche denken....und ich denke das Mallorca ohne diese Geld bringende Partyleute nicht so "schön" wäre....(Infrastruktur etc) und falls ich doch mit meiner Logik falsch liegen sollte, kann mich Bernat gern berichtigen, auch ich kann mit Kritik umgehen...
achja und ich bin KEINER, der nur wegen Party auf die Insel kommt...damals ja, aber selbst da hatte ich "Ahnung" von der Insel (damit meine ich nicht, wo der nächste Wurstkönig ist )....also bitte nicht immer verallgemeinern...
@Topic:
würde pers. auch entweder diese Bustour nehmen, wo man abends hin fährt und iwann in den Morgenstunden zurück, oder aber wirklich Taxi, was zwar teurer ist, aber einfach unabhängiger macht, falls man doch länger bleiben möchte o.Ä...
Grüße