• lisa12345678
    geschrieben 1373850535000

Hey ich fliege jetzt bald nach  Can Picafort ins Hotel Miramar und ich wolle fragen ob ihr für ein junges Pärchen (22/26) vielleicht ein paar Geheimtipps habt?

Alles ist erwünscht: Z.b Wo gibte es die beste Coktailbar, gutes Essen, Sportaktivitäten, Ausgeh möglichkeiten, nicht ganz so belebte Strände, billige Vermietung für Roller und und und ... bin für jeden Tipp dankbar :)

Vielen Dank

• meinapollo1
    geschrieben 1373894834000

Na Geheimtipps für Can Picafort und Umgebung wird es wohl kaum noch geben.

Wenn du am Strand Richtung Alcudia gehst, kommst du zur Strand-Bar von Oma u. Opa.

( Olimpia ), auf Höhe des Hotel Platja Daurada, Am Kreisverkehr aus CP raus.

Die Strandbar ist Spitze fürs Essen u chillen.

Von da ab noch so 200m und der Strand ist toll und nicht mehr voll.

Es gibt an der Hauptstrasse Richtung Arta noch das Restaurante Venezia. Hier kannst du super gut essen.

In Alcudia ist die Dikothek Menta. Die soll sehr gut sein. In CP kann ich dir sonst zum ausgehen leider keine Tipps geben.

Viel Spass

• fraenni
    geschrieben 1373895151000

....dann wären die 73 RT ja wie geschaffen für weitere Infos. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Siggi 55
    geschrieben 1373903717000

Hallo Lisa,

Besonders leckere Cocktails gibt es in der Jamaikabar, direkt am Strand.

Die jüngeren Angestellten unseres Hotels waren an ihrem freien Abend öfters im Skau.

Charlys soll auch ganz gut sein.

Ich fand die Ponderosa Beachbar auch sehr gemütlich, liegt an der Playa de Muro in Richtung Alcudia.

In der Nähe dieser Bar wird jetzt 2-3mal die Woche Standup- Paddeling angeboten.

Da steht man auf einem Surfbrett und macht dann Yoga und andere Sportübungen.

Ich habs noch nicht ausprobieren können, weil Robert das erst seit ein paar Wochen anbietet.

Ihr könnt auch mit Rädern durchs Naturschutzgebiet Albufera fahren,

allerdings darf man dort nur in Schrittgeschwindigkeit fahren oder bis nach Alcuda mit dem Rad, z.B.

Es gibt 2 Reitställe in Can Picafort, die auch Ritte an den Strand anbieten.

Ausserhalb von Can Picafort in Richtung Alcudia gibt es eine grosse Kartbahn.

Ansonsten schaut doch einfach mal bei der Touristikinformation vorbei,

die ist am Yachthafen von Can Picafort, die bieten auch günstige Wanderungen nach Son Real an.

Die Glasbodenboote starten auch vom Yachthafen aus. Viel Spass in Can Picafort

Side 18.10.- 25.10.16
  • lisa12345678
    geschrieben 1373931686000

Vielen Dank für die Tipps! Da ich in Can Picafort noch nie war werde ich sie bestimmt gebauchen können.

:)

LG Lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!