• pamax2007
    geschrieben 1267040972000

Uns verschlägt es dieses Jahr mal wieder auf die Insel. Fahren mit zwei kleinen Kinder (2 und 3 Jahre). Wollen einen kleinen Ort mit einem schönen Strand haben.

Jetzt haben wir uns die Bucht von Canyamel ausgesucht. Wer kann mir da was sagen? Das Hotel Cayamel Classic wird ja nicht so toll bewertet.

• heike0906
    geschrieben 1267043599000

Hallo pamax2007,

Canyamel ist ein schöner,kleiner Ort der sehr ruhig ist.Wir waren vor 2 Jahren dort gewesen.Uns hat es dort gut gefallen,der Strand ist auch sehr schön.Wir waren im Hotel "Canyamel Classic" und würden nie wieder dort hinfahren.

Also wenn ihr Ruhe und Erholung sucht,seit ihr in Canyamel gut aufgehoben.Und das Hotel ist Geschmacksache,aber wir waren sehr enttäuscht!!!Wenn Du weitere Fragen zu dem Hotel hast,schick mir ruhig ne PN.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Heike

• Irenei
    geschrieben 1267090328000

Canyamel ist ein ruhiger Badeort mit wunderschönem, flach abfallenden Strand, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir waren letztes Jahr im Mai im Hotel Laguna (ohne AC!), was wir guten Gewissens weiterempfehlen können. Falls Ihr im Sommer Urlaub machen möchtet, wäre das benachbarte Hotel Castell Royal (mit AC!) eventuell geeigneter. Dieses gehört zur selben Hotelgruppe und bietet die gleichen Leistungen. Beide Hotels liegen direkt am Strand, ohne Straße dazwischen. Schaut Euch die Bewertungen hier im HC an, diese sprechen eigentlich für sich. Wenn Ihr weitere Fragen habt, helfe ich gerne weiter.

LG - Irene

• smacks
    geschrieben 1267214969000

@Irenei sagte:

Canyamel ist ein ruhiger Badeort mit wunderschönem, flach abfallenden Strand, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir waren letztes Jahr im Mai im Hotel Laguna (ohne AC!), was wir guten Gewissens weiterempfehlen können. Falls Ihr im Sommer Urlaub machen möchtet, wäre das benachbarte Hotel Castell Royal (mit AC!) eventuell geeigneter. Dieses gehört zur selben Hotelgruppe und bietet die gleichen Leistungen. Beide Hotels liegen direkt am Strand, ohne Straße dazwischen. Schaut Euch die Bewertungen hier im HC an, diese sprechen eigentlich für sich. Wenn Ihr weitere Fragen habt, helfe ich gerne weiter.

LG - Irene

Ich kann mich Deiner Meinung fast anschließen. Voll auf den Punkt gebracht. ich war zweimal in Canyamel. Das Hotel Laguna finde ich persönlich besser.Es bietet mehr und bessere

Animation besonders für Kinder. Die gesamte Anlage ( Garten-Pool-Außengrill) sieht besser aus. Der Innere Barbereich im Laguna ist um 3 Klassen besser und schöner, eine höher angelegte Terrasse gibt es im Castell Royal nicht, im Laguna kann man schön am Abend auf dieser sitzen und hat einen sehr schönen Ausblick. Beide Hotel liegen aber wie beschrieben optimal direkt am Strand, nur durch den Garten getrennt. Am Strand gibt es zwei Restaurant Betriebe, also für einen Imbiss ist immer gesorgt.

Ein Leihwagen wäre nicht schlecht, falls ihr mehr von der Insel sehen wollt.

Im Ort selber ist nicht viel los, einige kleine Geschäfte( Lebensmittel, Bank usw). Nach 20 Minuten habt ihr den Ort erkundet.

Für einen erholsamen Strandurlaub mit sicherlich sehr netten Urlaubern der richtige Ort.

Übrigens können die Schweizer bei ihrer Buchung bereits die Zimmer buchen die sie wünschen, ich würde mich mal schlau machen wie es bei eurer Buchung aussieht????

Sonst landet ihr in der 1. Etage ohne Meerblick.

Falls Fragen? Einfach mal melden.

Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!