gibt es schon einen Thread zu dieser Anlage?
Wenn ja, dann bitte ich um einen Link, habe einige Seiten zurück gelesen und nichts gefunden, über die Suchfunktion finde ich eh nie etwas.
Danke
Limba
gibt es schon einen Thread zu dieser Anlage?
Wenn ja, dann bitte ich um einen Link, habe einige Seiten zurück gelesen und nichts gefunden, über die Suchfunktion finde ich eh nie etwas.
Danke
Limba
...es ist doch bekannt, dass die Suchfunktion nicht funktioniert und es gibt keinen Thread zur Anlage.
Ich habe über 2000 Bewertungen gefunden, und zwar hier:
Danke, ich ging davon aus, dass HC sich bemüht, eine funktionieren Suchfunktion zu bekommen, wusste nicht, dass das ein dauerhafter Fehler ist.
Und danke, die Bewertungen habe ich seitenweise gelesen, aber da kann ich keine Fragen stellen! Jetzt weiss ich doch, dass ich nicht weiter zu suchen brauche!
Limba
....wenn die vielen HB keine "ausreichenden Infos" bieten, dann stelle doch hier Deine Fragen.
Vllt. beantwortet auch die HP des Club Calimera einige Fragen.
lol Danke - echt erstaunlich, was manche User hier finden!
Limba
also, ich weiß ja nicht, wo Du nach Reiseangebote geschaut hast, ich finde alleine mit Deiner Personenzahl (weiß leider nicht wie alt Deine Kinder sind und wann ihr fliegen wollt im Sommer) alleine in den Ferien ab frankfurt 3 Hotels in Cala Millor für unter 3000,- Euro mit Halbpension.
Dunas Cala Millor, Hipotel Mercedes und Marins Playa und alle strandnah gelegen.
Da der bereits bestehende Thread inzwischen ja gefunden wurde, schließen wir hier wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!