Hallo Gundi,
Bernat hat schon alles recht gut beschrieben. Vom Club Europa geht es den Berg hinunter und am ersten Kreisverkehr auf der gleichen Seite wie Euer Hotel ist der Mercadona-Supermarkt. Gehst Du dann weiter bis zum zweiten Kreisverkehr weiter bergab ist auf der anderen Seite der Casa-Pepe Markt, erst ab hier beginnt der eigentliche Boulevard und die verkehrsberuhigte Zone. Ich war in beiden Supermärkten mehrmals, trotz AI im Club Europa, nun ja. Die Preise empfand ich ähnlich wie daheim, einiges ist teurer, einiges preiswerter, kommt drauf an, was man braucht, spanischer Sekt (die Sorte, die mit F anfängt) ist z.B. deutlich günstiger als in Deutschland, auch Hierbas, Olivenöl, etc. Insgesamt fand ich subjektiv den Mercadona-Markt etwas preiswerter, irgendwie aufgeräumter war es im Casa Pepe.
Die erste Bushaltestelle in Richtung Palma befindet sich gleich nach dem ersten Kreisverkehr in Richtung Boulevard, es ist die Linie 102 klick. Die Haltestellen für hin und zurück liegen etwa auf der Höhe der großen Gärtnerei, Du kannst sie nicht verfehlen, die nächste Station ist dann schon vor dem zweiten Kreisverkehr.
Und zum Club Europa, da wünsche ich Dir wirklich einen schönen Urlaub und hoffe, dass sich seit meinem Urlaub dort einiges verbessert hat...