• alcatraz
    geschrieben 1273275087000

Als erstes fiel mir natürlich Robinson ein, aber die Kritiken sind nicht sonderlich gut, einen Aldiana gibt es nicht. Wir suchen ein Hotel mit mehr als nur Minigolf/Wassergymnastik/Darts und gutem Essen, es darf auch ruhig teurer sein. 

Könnte mir jemand ein passendes Hotel empfehlen? Die Durchsicht der Hotelkritiken hier hat mich nicht weitergebracht...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273308918000

Hallo alcatraz,

zu Deiner Frage haben wir hier schon einen Thread mit Hotelempfehlungen ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • alcatraz
    geschrieben 1273328719000

Vielen Dank, Mausebaer!

Ich habe mir die Anlagen jetzt mal genauer angeschaut, aber das sind auch keine Clubhotels, mehr als Standardunterhaltung, Bogenschießen und Fitnessraum gibt es da auch nicht.  :disappointed: . Solche Anlagen kennen wir zur Genüge und das ist uns für zwei Wochen zu langweilig. (Toll wäre z.B. was mit einem Angebot Reiten für Anfänger oder so, muss aber nicht.) 

Mallorca ist für unsere Vorstellungen wohl nicht geeignet, oder weiß doch noch jemand einen Rat?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273329320000

Ich habe noch einen Link für Dich, in diesem Thread sind zwar nicht nur Hotels auf Mallorca gelistet, aber den ein oder anderen Tipp wirst Du schon finden ;)

Und im HolidayCheck Blog kannst Du auch noch etwas zu diesem Thema nachlesen klick mich - vielleicht hilft Dir das ja auch schon ein wenig weiter, alcatraz.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • alcatraz
    geschrieben 1273604305000

Nochmals danke! 

Es scheint wohl in Mallorca nichts Passendes zu geben, alles, was uns zusagt, liegt in der Türkei, dabei ist es uns dort im Sommer zu heiß.  :(  

Mal sehen, was wir jetzt buchen werden.

• Lexilexi
    geschrieben 1273606095000

@alcatraz

ich habe beim groben stöbern da noch:

+orient beach club in sa coma

+club colonia sant jordi

gefunden.

ist das was?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • alcatraz
    geschrieben 1273617876000

Liebe Lexiexi, auch an dich ein Dankeschön für deine Mühe! 

Habe gerade mal recherchiert, der Orient Beach Club wird besonders als Familienhotel in den Sommermonaten gelobt. Sebastian (August 09) schreibt sogar ausdrücklich, er würde das Hotel nicht für Paare empfehlen! 

Im Club Colonia wird man im Sommer von Mücken zerfressen, das schreiben alle  Urlauber, auch das klingt nicht sehr verlockend.

• mirius
    geschrieben 1273621926000

Gast Du Dir schon die Vanity Hotels angesehen

http://www.vanityhotels.com/ofertas.php?lng=de

Bei dem Hotel an der Cla Mesquida ist eine Reitanlage gleich nebenan. Gehört aber nicht zum Hotel.

• laeufer2151
    geschrieben 1273646067000

@alcatraz sagte:

Nochmals danke! 

Es scheint wohl in Mallorca nichts Passendes zu geben, alles, was uns zusagt, liegt in der Türkei, dabei ist es uns dort im Sommer zu heiß.  :(  

Mal sehen, was wir jetzt buchen werden.

Hallo,

genau das habe ich schon gedacht, als ich deine Anfrage das erste mal gelesen

hatte...

Es gibt hier im Mallorca-Forum auch oft andere Beiträge, in denen Urlauber nach

dem suchen, was sie von der Türkei oder auch aus Tunesien kennen.

Bei Familien mit Kinder sind e oft die klassischen Türkei-5-Sterne-Hotels mit Super

AI, Riesenrutsche direkt am Strand...

Insgesamt muss man aber feststellen, dass die Art der Hotels und damit letztendlich

auch die Art, Urlaub zu machen, auf Mallorca und in der Türkei sich stark unter-

scheiden. Auch und insbesondere, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht.

Aber vielleicht berichtest du kurz, wenn ihr doch noch das Passende gefunden habt.

LG!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!