• Irenei
    geschrieben 1714398505496

Liebe Foris,

meine Schwester will ihre Enkelin zu ihrem 12. Geburtstag auf einen Cluburlaub einladen, wo die perfekte Rundum-Animation für dieses Alter geboten wird. Sie sagt, sie will alles mitmachen, am liebsten von morgens bis abends. Nun meine Frage an Euch: Kennt jemand ein Clubhotel auf Mallorca, wo das geboten wird... und wo sich auch Erwachsene wohlfühlen? Ich freue mich auf Eure Vorschläge!

Liebe Grüße

Irene

• Kourion
    geschrieben 1714404886803

Hallo Irenei.

Schau dir mal den Robinson Club in Cala Ferrer / Cala d'Or an - Robinson Cala Serena . Hier auch die Homepage - hier klicken zu mehr Details.

Cala Ferrer haben wir besucht als wir in Cala d'Or waren (gut 1,5 km Entfernung zu Fuß) . Cala d'Or (Zentrum) gefiel mir sehr gut, ist hübsch und hat kleine Buchten statt langer Strände. Ist natürlich Geschmackssache. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Irenei
    geschrieben 1714405948218

Dank Dir für den Vorschlag, Kourion.

Ich kenne Cala d'Or, fand es ebenfalls recht ansprechend dort. Allerdings schätze ich, dass sie eher einen langen Sandstrand bevorzugen. Und wenn ich das richtig sehe, bietet der Club nur VP, nicht AI an. Ich geb's auf alle Fälle weiter :relaxed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!