Hallo,
war schon mal jemand in dem Ort auf Mallorca?
Und kennt vielleicht auch noch das Apparthotel Isla de Cabrera von Neckermann (Primo2003)
Freue mich über jede Antwort.
Gruss Holly
Hallo,
war schon mal jemand in dem Ort auf Mallorca?
Und kennt vielleicht auch noch das Apparthotel Isla de Cabrera von Neckermann (Primo2003)
Freue mich über jede Antwort.
Gruss Holly
Hallo, das Hotel hat doch sehr gute Kritiken erhalten, so wie man es hier liest. Ich selber kenne das Hotel nicht, aber der Ort ist sehr schön. Auch ist es nicht weit zu dem tollen Strand Es Trenc. Also ich denke ihr macht sicher nichts verkehrt mit dem Hotel.
Wann wollt ihr denn hin?
Gruß Tine
Hallo,
danke für Deine Antwort
Wir fahren am 4.10 und sind 2 Erwachsene und 1 Kleinkind..
Gruss Holly
Hallo Sabine,
das Hotel kenne ich leider nicht, aber es hat wohl sehr gute Bewertungen. Der Strand ist der schönste für mich auf Mallorca. Ein total feiner weißer Sand, türkisfarbenes Wasser und was wohl noch am besten ist - nicht überfüllt, da es ja kaum Hotels in der Nähe gibt!
Dann wünsche ich Euch noch einen traumhaften Urlaub
Gruß
Sly
Hallo,
Ich war selbst schon einmal im Aparthotel Isla de Cabrera. Das ist Hotel ist wirklich sehr schön und das Essen super lecker.
Allerdings läuft man doch eine Weile bis zum Strand- und bis zum Es Trenc ist es ziemlich weit. Da fährt aber so ne kleine Bahn hin. Ansonsten kann ich dir das Hotel wirklich nur empfehlen- der Ort selbst ist Geschmackssache finde ich. Da gibt es weit schönere Ort auf der Insel...
Liebe Grüsse
Stephi
Hallo,
danke für die Info, aber dort ist das Hotel gemeint, nicht die Appartementanlage.
Gruss Sabine
d.k. schrieb:
> schau mal hier nach:
> http://www.billig-urlauber.de/openhotelguide.php?hotl=2763&pg=hs
Wenn ich dich wäre, dann ginge ich in "Club Colonia Sant Jordi", da ist es um Längen besser!!! War schon mehrere Male in Colonia Sant Jordi. Der Strand ist einfach traumhaft, wie in der Karibik.
Hi,
also ich war auch schon mal im Club Colonia sant jordi echt super auch für sportbegeisterte und kinder. Im der Hauptsasion ist aber ganz schön viel los verlüft sich aber st eine riesen anlage
gruss Thilo. Zum Es Trenc schon weit muss aber nciht jeden tag sein gibt auch noch einen strand gegenüber den salinen
Das Hotel Isla Cabrera haben wir bei unserem Mallorca-Besuch (März 2003) nur von aussen gesehen (wir waren im Club Colonia Sant Jordi = super), haben aber von anderen Urlaubern nur Gutes gehört. Der Ort selbst ist sicherlich nicht der schönste Mallorca's, aber wenigstens noch ruhig und beschaulich. An der "Hauptstr." im Hafenbereich gibt es einige Restaurants und Bistros, 2 oder 3 Supermärkte mit allem was man so braucht sind auch vorhanden. Toll sind die Strände des Ortes. Links kilometerweit bis zum Leuchtturm und rechts der ebenso wunderschöne Es Trenc Strand. Der Ort ist sicherlich nicht für Party-People geeignet, aber für den "normalen" Urlaub mehr als ok - perfekter Ausgangspunkt für Leihwagen-Besichtigungstouren (auf jeden Fall so viel wie möglich machen). Bin selber begeisterter Reisefotograf und habe unzählige traumhafte Motive gefunden.
Ich wünsche jedenfalls eine tolle Zeit dort, einen schönen Urlaub und viel Spaß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!