• Mulki
    geschrieben 1349895867000

Wir haben ein Hotel in Colonia Sant Jordi gefunden dass uns sehr gefallt. Es soll auch sehr kindfreundlich sein. Aber beim Abendessen bekommt man kein Buffet, aber Menuwahl. Ist da auch etwas für Kinder dabei ? Es handelt sich um das Hotel Don Leon.

Ich habe verstanden dass das Essen sehr gut ist dort. Auch für Kinder?

• strawberryhill
    geschrieben 1349950769000

ich nehm schon an, dass das essen auch für kinder geeignet ist:-) vor allem bei den sehr guten bewertungen. die frage ist, was du unter "gutem essen" verstehst. du bist in spanien und wirst dort sicher kein wienerschnitzel usw. bekommen:-)

Ich finde a la carte sowieso besser als das buffet. wahrscheinlich wirds dort so gehandhabt, dass du dir aus der speisekarte einfach eine vor- haupt- und nachspeise aussuchen kannst und es serviert bekommst.

war vor kurzem auch auf mallorca und hatten auch HP mit a la carte. finde das um welten besser, als das buffet, wo es nur gedränge gibt und man dauernd aufstehen muss, um das essen zu holen. dieses kantinenfeeling bleibt dir erspart, sei froh!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Björn0815
    geschrieben 1349989898000

Also: Wir kommen just aus dem Don Leon und hatten wirklich einen super Urlaub! Das ist echt ein klasse Hotel mit super leckerem Essen.

Wir selber haben keine Kinder dabei gehabt, aber: es gibt abends Kinderabendessen mit Betreuung. Teilweise bekamen die Kinder auch spezielles Essen im Speisesaal: Ich habe z.B. Fritten und Hamburger speziell für Kinder gesehen. Das Personal ist supernett, ich denke ihr werdet mit Sicherheit keine Probleme haben ;)

Zum Essen: Es gibt ein 5 Gänge Menü: Salate am Buffet - Danach eine Suppe - Dann 2 Zwischengänge (hier hat man die Wahl aus 2 verschiedenen Speisen), Im Anschluss kann man sich eines von 4 Hauptspeisen auswählen. 2 "normale" Gerichte, eine mallorquinische Spezialität und ein vegetarisches Gericht. Anschließend holt man sich die Nachspeise vom Buffet. Es gibt immer mehrere Süßspeisen, Küchen, Eis, Obst und Käse.

Alles super lecker und hochwertige Speisen, z.B. Kaninchen, Seezunge, Scampi, Schwertfisch, Roastbeef... nur vom feinsten.

• mayerblasig
    geschrieben 1350297906000

Familienfreundliches Hotel

Nachdem wir nun schon 3x im Blau Mediterraneo Club in Sa Coma waren und meinen, das Hotel ist inzwischen schon etwas renovierungsbedürftig wird, suchen wir ein ähnliches familienfreundliches Hotel mit guter Strandlage. Wer kannn uns da weitere familienfreundliche Hotels empfehlen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!