Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit dem kleinen Appartment-Hotel Andreas in Colonia sant Jordi?
Wit möchten als Famile ( Sohn 7 ) zum erstenmal nach Mallorca. Familienurlaub mit King (7) wenig Trubel aber viel Mallorca, leider im August.
Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit dem kleinen Appartment-Hotel Andreas in Colonia sant Jordi?
Wit möchten als Famile ( Sohn 7 ) zum erstenmal nach Mallorca. Familienurlaub mit King (7) wenig Trubel aber viel Mallorca, leider im August.
Dieser Link führt bei mir irgendwie ins Nichts...!?
mmmh, jetzt müsste es aber klappen... hier Bewertungen, aber nicht mehr ganz frisch.
Hallo Wanderneuling, ich hoffe, dass ich nicht zu spät mit meinen Informationen bin. Wir sind aber erst gestern aus Colonia Sant Jordi zurückgekommen und ich habe eben erst im Internet rumgestöbert. Also, die Apartments Andreas sind niegelnagelneu ! Im vergangenen Jahr hat eine Familie aus Colonia Sant Jordi das Haus gekauft , völlig entkernt und nach unserer Meinung sehr schöne Apartments eingerichtet. Anfang Mai wurde das Haus neu eröffnet. Die Familie betreibt das Haus sowie eine schicke Bar im Erdgeschoss selbst. Sie sind alle sehr, sehr freundlich und sprechen gut deutsch. Das Preis-Leistungsverhältnis in der Bar ist Spitze ! Bilder und weitere Information findest Du im Internet unter www.apartamentosandreas.com
Einen wunderschönen Urlaub in Colonia Sant jordi wünscht
wernerkörvers
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!