Das erste Mal Mallorca geplant als Familienurlaub und keinen plan mehr welcher Ort und Hotel

• kachma
    geschrieben 1364426887000

Hallo liebe HC Mallorca Kenner und Kennerinen,

ich sitze seid Stunden vor dem PC und kann mich für kein Hotel entscheiden auf Mallorca, vll kann mir hier jemand den ein oder anderen Tip geben, meine müden Augen wären dankbar dafür.

Wir möchten gerne in den Sommerferien (Bayern) nach Mallorca verreisen, 2 Erwachsende, ein Kind 7 Jahre, nur habe ich überhaupt keine Ahnung welches Hotel wirklich empfehlenswert ist, da einige Bewertungen sehr widersprüchlich sind.

Wir möchten gerne einen Badeurlaub machen, also wäre der Strand und der Pool schon sehr wichtig, es sollte auch ein 4 Sterne Hotel sein und unser Budget liegt bei 2000 Euro für HP eine Woche.

Danke für jede Hilfe

LG Karina :frowning:

• xenaares
    geschrieben 1364464753000

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Es gibt ja bereits div. Threads mit TIPPS zu Familienhotels. ;)

Sehr umfangreich ist u.a. dieser Familienhotel Mallorca gesucht 

Stelle deinen Beitrag einfach dann ggflls. nochmals dort ein.Danke

& auch z.B. HIER findest du  Anregungen.

Evtl. hilfreich (falls du es noch nicht gemacht hast vorausgesetzt... :D ):

Deine Wünsche bzgl. BUDGET,LAGE,STERNEANZAHL ... kannst du ja mit der HOTELSUCHMASKE oben "eingrenzen". :kuesse:

• MoMaSi
    geschrieben 1364465054000

Hallo erstmal und schön, dass ihr euch für Mallorca entschieden habt. Es ist wirklich eine traumhafte Insel! 

Da du schreibst, dass ihr einen Familienurlaub bzw Badeurlaub verbringen wollt habe ich nun ein paar Ziele herausgesucht, die in Strandnähe sind und nicht ab vom Schuss sind, sodass man abends oder tagsüber mal etwas bummeln kann oder einen Hafen anschauen etc. 

Grundsätzlich kann ich euch die Orte Can Picafort, Cala Millor und insbesondere Playa de Muro bzw Alcudia empfehlen. Dort gibt es lange Strände, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und zahlreiche andere Touristen, sodass man auch Anschluss finden kann. Und nun ein paar Hotelempfehlungen: 

-Sabina Playa, Cala Millor 31.7. ab München 1769€

-Marins Playa, Cala Millor 8.8. ab München 2029€

-Grupotel Amapola, Playa de Muro 26.8. !AI! ab Memmingen 1637€

-Alcudi Mar, Playa de Muro 4.9. ab München 1712€ *

-Valentin Blue Bay, Playa de Muro 4.9. ab München 1962€ (etwas abseits gelegen)

-Grupotel Alcudia Suite, Playa de Muro 3.9. ab München 1985€

-Playa Esperanza, Playa de Muro 4.9. ab München 2153€ (direkte Strandlage)  * 

Die Hotels, welche ich mit * versehen  habe, kann ich besonders empfehlen.

Schönen Urlaub!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1364475034000

Hallo Karina

Erst einmal herzlich willkommen hier.

Ich könnte euch das "Grupotel Aldea gran Vista Aparthotel & Spa in Can Picafort  empfehlen.

Schöne Poollandeschaft für euer Kind, große gut ausgestattete Apartements 

herrliche Dachterasse mit Bar gute Restaurants mit HP buchbar.

(Les doch bitte in meinem Profil die Bewertung dazu.)

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Sandra0404
    geschrieben 1364498444000

Genau wie Bernd würde ich das Gran Vista empfehlen, Hotel is super für Kids in dem Alter Strand is nicht weit weg,und echt Klasse. Uns hat immer ein DZ mit Zustellbett gereicht,im Zimmer waren wie nur zum schlafen und duschen.... diese Jahr sind wir auch wieder dort,allerdings mal nur Frühstück , wir wollen Abends essen gehen, und die Dachterasse genießen ( Happy Hour ;-) )...... ich freu mich schon..... :laughing:

• MoMaSi
    geschrieben 1364564253000

Es ist ja schön, dass ihr das "Aldea Gran Vista" so empfehlen könnt. Aber habt ihr mal die (Pauschal)Preise mit dem angegeben Budget abgeglichen? Dann stellt man nämlich fest, dass die zwei Größen nicht übereinstimmen. 

Um der Fagestellerin wirklich zu helfen habe ich mich am vorhandenen Preisrahmen orientiert und auch dann findet man einige schöne Ziele ;)

Schönen Urlaub!
  • Sandra0404
    geschrieben 1364582824000

Die App. im Aldea, ja die sind teuer, natürlich passt das nicht in den angegebenen Rahmen, ich habe aber das Hotel empfohlen,das sollte für eine Woche machbar sein, denn wir liegen für 14 Tage nur knapp drüber, über dem angegebenem Limit...... allerdings haben wir alles getrennt gebucht, vielleicht liegts daran.... ?

Hab jetzt mal geschaut z.B. 05-12.08 1120 für alle drei ( nur Hotel+HP) mit Flug von Memmingen aus 2167 Euro, ok hast vrecht,aber immerhin nur knapp drüber.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!