Hallo Zusammen,
ich habe für unseren nächsten Urlaub das Hotel Nereida in Porto Petro in die ganz enge Auswahl genommen... Es hört sich in der Beschreibung und Bewertung sehr schön an und auch verschiedene Kurzbeschreibungen über den Ort, der doch sehr beschaulich (aufgrund des Fischerhafens) und auch überschaubar sein soll, hören sich sehr gut an. Wir wollen für eine Woche im Juni dorthin und werden dann auch für die gesamte Woche einen Mietwagen haben, um die Insel zu erkunden, sodass es uns nichts ausmacht, dass es in der direkten Umgebung nicht zuviel Trubel gibt, sondern "nur" ein paar kleine Restaurants...
Aber in diesem Ort gibt es auch das 5*Sterne Luxus Hotel Blau Porto Petro, was in so einem kleinen Örtchen mit schönem Hafen ja auch schnell bedeuten kann, dass dort alles sehr sehr teuer ist.
Kann mir dazu jemand Auskunft geben?
Denn eigentlich kann ich keinen wirklichen Kritikpunkt an dieser Reise finden, und wenn es in dem kleinen Örtchen nicht allzu luxuriös sondern doch eher beschaulich und ursprünglich zugeht, dann wäre es einfach perfekt
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Lg
Janine