Am 06.10.2009, 20.15 Uhr ging unser Rückflug von Palma. Da wir einen Leihwagen hatten mussten wir diesen erst ordnungsgemäß abgeben. Ich stellte fest, dass wir an der völlig falschen Autovermietung parkten und mein Mann sagte, wir sollten schon mal die Koffer ausladen, er würde das Auto dann abgeben. Ich stellte meinen Rucksack zwischen unseren Wagen und dem daneben parkenden und holte einen Kofferwagen. Wir luden die Koffer auf, mein Mann fuhr das Auto weg und ich bemerkte nach 10 Minuten, dass der Rucksack weg war. Wir klapperten sämtliche Mietwagenfirmen ab, meldeten uns bei der Info, schauten in die Mülltonnen, alles ohne Erfolg. Das Fundbüro hatte leider schon geschlossen. Es waren keine wertvollen Gegenstände in dem Handgepäck, aber einige sehr persönliche - nicht mehr ersatzbare -!Ein Anruf am nächsten Tag im Fundbüro brachte leider auch keine neue Erkenntnisse.
Meine Frage, gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, irgendwo nachzuhaken, was mit dem Rucksack geschehen ist? Oder sollte ich die Hoffnung ein für allemal begraben?