• guest
    geschrieben 1078478751000

Wer kennt dieses Hotel oder war schon mal dort und kann aus Erfahrung berichten ???

Grüße von Brigitte !

• guest
    geschrieben 1079174804000

Vergessen Sie's!!!

Wir sind gerade von dort zurückgekehrt und waren mit dem Hotel (zum ersten mal im Leben übrigens) nicht zufrieden:

Es ist der typische Blender, der mit Ach und Krach die 4 Sterne ergattert haben dürfte, denn das "Hallenbad" ist ungefähr so groß wie mein Planschbecken im Garten, der "Kraftraum" besteht aus drei Gerätchen, die "Sauna" ist so groß wie ein Toilettenhäuschen auf der Baustelle, zudem war das Kaltwasserbecken leer...

Das alles wäre mir aber noch wurscht gewesen, wenn nicht:

-Stellenweise der Putz von den Wänden gefallen wäre

-Kacheln in der Duschkabine gerissen wären

-Fugen im Bodenbelag nicht offen gewesen wären (Ungezieferschlupflöcher, wohl weniger im Winter, aber im Sommer...)

-Lieblos gestaltete und kaum bepflanzte Außenanlagen das Auge beleidigen würden

-Die ganze Architektur nicht ohne jedes Flair und im Ganzen irgendwie unpraktisch gewesen wären.

Dazu kommt ein Speisesaalpersonal, das hoffnungslos überfordert wirkte, zu jedem Frühstück und Abendessen ging die Fußgängerrally um freie Tische los, festzugewiesener Tisch oder wenigstens ein Oberkellner, der bei der Tischsuche behilflich gewesen wäre: Fehlanzeige.

Zudem wurde die Tischwäsche zwischen zwei Benutzungen nicht gewechselt, die Speisenfolge der vorherigen Benutzer war einwandfrei anhand der Flecken erkennbar.

Positiv: Saubere Putzfrauen und freundliches, hilfsbereites Personal an Rezeption und Bar.

Mein Urteil: Typischer Blender, hätte höchstens zwei oder drei Sterne verdient.

Schauen Sie lieber mal das "Palmira Beach", ebenfalls in Paguera, an: Das hat seine **** wirklich verdient!

Gruß Hubert Schmitz

• guest
    geschrieben 1086776910000

Hallo,

hab gerade gelesen das Sie das Palmira Beach empfehlen können. Da ich dieses Jahr zum ersten Mal nach Paguera fliege und schon teilweise viel negatives über das Hotel gehört hab freut es mich natürlich auch mal was positives zu erfahren :-). Können Sie mir denn noch hilfreiche Tipps geben was Ausflüge angeht die man unbedingt auf Mallorca machen sollte und wo man Mittags mal ne Kleinigkeit essen kann, wo ein guter und preiswerter Supermarkt ist etc.

Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.

LG

Eva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!