• No doyouspain
    geschrieben 1362605035000

Persönlich kann ich nur jedem davon abraten diese Agentur zuwählen. Hier die Begündung-Wir hatten für die Herbstferien einen Wagen überdoyouspain gebucht. Soweit alles gut, nur als wir wie vereinbart den Wagen amFlughafen Mallorca abholen wollten, war für uns kein Wagen vorhanden "weare overbooked". Man hat unsgeraten irgendeinen anderen Vermieter zu wählen und die Differenz dann spätervon doyouspain zurückzufordern. Nur in den Ferien einen Wagen für 4 Personen (2Kleinkinder) und Gepäck zu finden dauert dann möglicherweise auch mal längerals 5 Minuten. Soweit schon doof. Die Krönung kommt aber erst dannach. Schonwährend unseres Urlaubs habe ich mit der zuständigen Agentur über 30 malversucht zu erreichen. Keine Chance. Nun versuche ich seit 5 Monaten eineReklamation. Es wurde erst auf die 8. Email reagiert. Immer wieder vertröstetund nichts passiert.

Es gibt keinen direkten Ansprechpartner, keine direkteRufnummer. Wer seinen Urlaub unbeschwert beginnen möchte, sollte bitte nichtbei doyouspain buche!!!!

Wer hier bucht spart leider am falschen Ende.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1362605243000

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

Schau mal bitte h i e r wurde extra ganz oben der Mietwagenthread festgetackert. Nutze diesen bitte, dann bleiben alle Infos zum Thema zusammen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!