Ehemalige Bahntrasse - Via Verde- Einstieg in Cala Millor möglich?

• Eylandje1977
    geschrieben 1531991287545 , zuletzt editiert von Eylandje1977

Hallo zusammen,

im September sind wir wieder in Cala Millor und dort würden wir gerne wieder Fahrräder mieten und ein paar kleine, angenehme Touren machen. Ich habe gelesen das es diese ehemalige Bahntrasse gibt, die zu einer schönen Rad-/Wanderstrecke (Via Verde )umfunktioniert wurde. Da diese Strecke auch durch Son Servera führt, war nun meine Überlegung ob man auch in Cala Millor in diese Strecke einsteigen kann? Und wenn ja, wo?  Wir selbst wohnen im Smartline Millor Sol, welches ja nah am Radweg nach Son Servera liegt...

Wie lange fährt man von Cala Millor/ Son Servera nach Arta´mit dem Fahrrad ? Kann man sich diese Tour evtl. irgendwo ausdrucken?

Eine Menge Fragen :grinning: 

Ich freue mich über Eure Antworten

LG Eylandje

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.....
  • fraenni
    geschrieben 1531993081179

Hallo,

bei dem HC-RT "Radwanderweg Via Verde zwischen Manacor und Arta" findest Du bestimmt schon einige hilfreiche Infos. :wink:

Von Cala Millor aus, das auf halber Strecke liegt, gibt es folgende Zugänge zur Via Verda:

• Über den Fahrradweg von Cala Millor in Richtung Son Servera, der am Dorfeingang beginnt.
    • Von der Landstraße PM-4023 aus, die von Porto Cristo nach Son Servera führt:Von der Landstraße aus, die von Cala Millor nach Son Carrió führt. Am Kreisverkehr nach 500 m abbiegen.
    • Über den Weg nach Na Penyal.

Quelle: http://www.sonservera.es

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Eylandje1977
    geschrieben 1532010983304

@fraenni

Oh vielen lieben Dank :kissing_heart: Den Reisetipp habe ich noch nicht gelesen... auf die Idee dort zu suchen bin ich gar nicht gekommen. Ich hatte hier nur im Reiseforum gesucht...

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!