• yulungayulunga
    geschrieben 1314102284000

Hallo Leute,

wir suchten für unseren Wanderurlaub ein kostengünstiges Apartementhotel mit Selbstverpflegung Nähe der Tramuntana. Unser Entscheidung fiel auf das Jardin del Mar in Santa Ponsa.

Wer kennt dieses Hotel und kann mir sagen, ob direkt unterhalb eine Bademöglichkeit besteht? Hat man in der Lobby freies W-Lan und eventuell auch auf den Zimmern? Sind vor dem Hotel genügend Parkplätze vorhanden? Wir werden selbst kochen, aber ist das Frühstück dort zu empfehlen und was kostet es pro Person?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • tkhh
    geschrieben 1314102614000

@yulungayulunga,

hier sind schon mal die Bewertungen falls DU sie noch nicht gelesen hast. Zu Deinen anderen Fragen kann ich Dir leider keine auskunft geben.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Jardin+del+Mar-hid_35733.html

LG tkhh

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • yulungayulunga
    geschrieben 1314103148000

Ja Danke,

die hab ich schon unter die Lupe genommen.

Sind ja nicht so toll. Aber da wir sowieso den ganzen Tag über unterwegs sind, sind die Bewertungen für uns eher unwichtige Nebensache. Möchte abends ein bisschen was kochen, kurz noch ins Internet und dann ab ins Bett. Morgens zur Erfrischung ins Meer und ab wieder in die Berge

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • Hades und Odin
    geschrieben 1314310722000

Ich glaub, unterhalb des Hotels gibt es eine kleine Bademöglichkeit, die sehr steinig ist. Nur mit Badeschuhe!!!! Für ein erfrischendes Bad am frühen Morgen aber ideal :-)

Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. Kurt Tucholsky
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!