• tessi21
    geschrieben 1276530659000

Hey, also wir wollten diesen sommer gerne nach Mallorca fahren und in ein kleines hübsches hotel wenn möglich im hinterland ( mit ohne viel Tourismus) vielleicht an einerr kleinen einsamen Bucht in der nähe. Keinne Bettenbunker!!! Diese Teile möchte ich nich sehn. Wenn möglich alles Pauschal ( Flug, Hotel, evtl. Auto).  Aber nicht zu teuer vielleicht so 700 p.person und woche. Halt etwas wie Mallorca wirklich ist. danke im voraus! :laughing:

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1276534007000

.... und dann vielleicht noch im Juli oder August, Monate in denen sowieso niemand auf der Insel ist?

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1276534208000

...dieses Jahr echt keiner da? :kuesse:

• Teoha
    geschrieben 1276534622000

@tessi21 sagte:

.......... ( mit ohne viel Tourismus) ...................kleinen einsamen Bucht in der nähe...........! :laughing:

???? :rofl:

Ja nee, iss klar.....

• yulungayulunga
    geschrieben 1276538283000

Da sich keiner ernsthaft erbarmt...ich mach mal: ;)

Ich finde was Buchten betrifft den Osten und Norden am Idealsten. Daher ist der Nordosten von Mallorca für mich die ideale Gegend, um die schönsten Strände im Norden sowie im Osten, in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Wer gut zu Fuß ist und klever was Orientierung betrifft, kann sich in dieser Gegend die ein oder andere einsame Bucht erwandern. (Einsam, weil da gibt es kein Hotel. Nicht mal ne Strandbar!)

Ein kleines hübsches Hotel ohne viel Tourismus findest Du in Küstengegend nicht. Und im Hochsommer schon garnicht. Da platzt die Insel vor Tourismus aus allen Nähten.

Wenn Du Inseltypisches suchst, dann solltest Du ein Fincahotel im Inneren der Insel, weit ab vom Massentourismus in Erwägung ziehen. Auf der Internetseite von Mallorcadream wirst Du bestimmt fündig. Zum Baden fährst Du dann mit dem Mietwagen zur Küste, schnallst deine Wanderschuhe an und marschierst die Küste hinunter zu den unerschlossenen Buchten.

Viele Grüße von Doreen 

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1276540477000

Genau, und alles (Flug, Hotel, evtl. Auto) ".... aber nicht zu teuer vielleicht so 700 p.person und woche"? In der Hochsaison? 

Und ... "Halt etwas wie Mallorca wirklich ist", bei ca. 12 Millionen Touristen im Jahr auf ca. 3.600 km2 ?

Ich meine man sollte mit den Füssen wirklich auf dem Boden bleiben.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • yulungayulunga
    geschrieben 1276541483000

Denke auch, da hast Du falsche Vorstellungen!!! Für 700,.€ gehts ab in die preiswerten Massenburgen. :laughing:  

Hotels in Gegenden mit weniger Infrastruktur findest Du nur auf hohem Niveau. Und die schon erwähnten Fincahotels sind ebenfalls wesentlich anspruchsvoller und teuerer. Dafür aber ohne Masse!

Vielleicht versuchst Du es auch mit einem Hostal im Landesinneren. Die sind preiswerter und auch fernab der Massen. Guckst Du bei Hostalworld.

Für schöne Hotels im Gebirge oder im Landesinneren hab ich hier eine Seite:

http://www.mallorica.de/kleinehotels_tramuntana.htm

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • gonzool
    geschrieben 1277548182000

Hallo,

ich war letztes Jahr im Esmeralda Park in Cala d'Or. Hotel ist kein Bettenbunker, liegt an einer Bucht. Diese ist einigermaßen voll, aber solltest du einmal über die Klippen gehen, was nicht hoch oder gefährlich ist, stehst du an einer Bucht, wo vielleicht 10 Personen sind... Und das ganze unter 700€, aber Selbstverpfleger....

• Manituschuh10
    geschrieben 1277645736000

Also, wir fahren Mitte Juli nach Colonia Sant Jordi ins Hotel Lemar. Keine Bettenburg, 3 Sterne, Halbpension- als Frühbucher haben wir knapp 600 Euro für eine Woche bezahlt, allerdings liegt das niedrigste Angebot mittlerweile knapp 100 Euro drüber (aber immer noch unter 700).

Colonia Sant Jordi hat mehrere schöne Strände, wenig Tourismus- aber alleine und einsam biste da zur Hauptsaison sicherlich auch nicht, trotzdem denk ich, da lässt sich ein Plätzchen zum Liegen finden, wo man nicht bauch an bauch liegt;)

insgesamt denk ich aber auch: inklusive mietwagen usw wirst du momentan nichts mehr unter 700 finden, was deinen wünschen und vorstellungen entspricht. urlaub ist teuer geworden;) Trotzdem viel Glück bei der Suche...

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!