So kommen Sie künftig mit dem Bus zum Flughafen Mallorca und zur Playa de Palma - Mallorca Zeitung
EMT Neuer Busfahrplan
-
geschrieben 1576345147727Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
-
geschrieben 1576361262457
Den Link gibts schon, genau vor deinem Beitrag im "Rauf auf die Insel"-Thread, wo wir das Thema schon diskutiert haben.. Aber fuer Suchende evtl. nicht schlecht, einen neuen Thread dafür zu starten!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1576367994623
Ich glaube,bei dem Takt der 25 wird man wohl im Sommer nachbessern müssen 15 min (also 4 Busse in de Stunde) werden da wohl nicht reichen,im Sommer wird man wohl (ohne die 15) zumindest am Vormittag und späten Nachmittag den 10min Takt brauchen (also 6 Busse pro Stunde).
Ich bin ja mal gespannt,was die Rot-gelben so verändert haben... Zumindest habe ich im Herbst gesehen,das die in der Avenida Europa (oberes Arenal) 2 neue Haltestellen gebaut haben- mal sehen,was ab dort so nächstes Jahr abfährt
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1576401640898 , zuletzt editiert von Kourion
Ich denke, dass es mit dem 25er für die Rückfahrt immer noch am besten ab der Plaça de la Reina gehen wird... bezügl. Sitzplatz.
Einstieg an der Plaça d'Espanya würde ich meiden. Hab's allerdings schon immer so gehalten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1576692495557 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Da hast du wohl recht Kourion,
nachdem nun am Placa Joan Charles + am Placa Mercat geplant ist ( oder schon vollzogen) zwei Haltestellen wegfallen zulassen, wird wohl wie schon vermutet alles an der Placa de la Reina in die 25 nach Arenal einsteigen und somit werden die Busse an der Placa Espania ankommend ziemlich voll sein.
Bild entnommen aus Mallorca Magazin.
XXX Und das ist leider - so interessant das Bild auch ist- nicht erlaubt-- daher editiert und BIld herausgenommen---hatten wir schon oft angemerkt, Thema Urheberrechte--XXX
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. -
geschrieben 1576695815021
Zutreffendes Bild, hokahe0.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1576748556514
@hokahe0 sagte:
Da hast du wohl recht Kourion,
nachdem nun am Placa Joan Charles + am Placa Mercat geplant ist ( oder schon vollzogen) zwei Haltestellen wegfallen zulassen, wird wohl wie schon vermutet alles an der Placa de la Reina in die 25 nach Arenal einsteigen und somit werden die Busse an der Placa Espania ankommend ziemlich voll sein.
Bild entnommen aus Mallorca Magazin.
XXX Und das ist leider - so interessant das Bild auch ist- nicht erlaubt-- daher editiert und BIld herausgenommen---hatten wir schon oft angemerkt, Thema Urheberrechte--XXX
Sorry-tut mir leid, hatte ich nicht auf dem Schirm
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. -
geschrieben 1577121545626
Für alle, die an Weihnachten+Silvester auf der Insel sind: hier klicken
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))