• Sindy52
    geschrieben 1500047522853

Dieses Jahr erfüllen wir uns den Wunsch endlich mal nach Mallorca zu fliegen.

Wir fliegen Ende August in das Hotel Global Samoa.

Das Hotel ist in Calas De Mallorca.

War von euch schon mal jemand dort.

Was gibt es Sehenswertes in der Nähe.

Wir sind nicht so die 14-tägigen Strandliegner.

Wir gucken uns auch gerne mal das Land an wo wir Urlaub machen.

Gibt es auch jemand der schon mal persönlich in diesem Hotel war?

Habe mal gehört in Mallorca gibt es viele Quallen?

Freu mich auf eure Antworten.

Gruss Sindy

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter ...
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1500066457126 , zuletzt editiert von palme30

Allein bei HC warens schon mind. 305 Leute:grinning:)) Hast alle Bewertungen gelesen - auch auf anderen Portalen und User direkt angeschrieben bzgl. noch evtl. offener Fragen? Was man in der Nähe machen kann - unter den Reisetipps hier findest schon einige Vorschläge für den Ort selber - für die Umgebung zoomst dir anhand der Map die Orte heran, die ihr bereit seid, auch anzufahren.....ich verlink dir schonmal die Tipps speziell für Calas de Mallorca....hier schon mal

Und um dir noch einen besseren Einblick in euer gebuchtes Hotel zu verschaffen, guck dir mal diese hier noch an.....hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • smacks
    geschrieben 1500137308035

Hallo,

Calas de Mallorca habe ich mir auf einer Tagestour im Jahr 2016 nochmals angesehen. Im Jahr 1995 hatte ich dort privat eine Wohnung gebucht. Mein erster und auch letzter Aufenthalt dort. Ich schreibe meine persönlichen Eindrücke und diese Meinung muß niemand teilen.

Ich finde den Ort auch heute noch schrecklich, im Vergleich zu zahlreichen anderen Orten auf der Insel und ich bin öfters im Jahr auf Mallorca.

Ein künstlich gewachsener Ort. Die Bucht ist sicherlich schön, aber der Ortskern bietet nur wenig. Die Lage ( siehe Karte) ist etwas abgelegen.

Ein Leihwagen macht Sinn um auch andere Ecken zu sehen. Leider kommen diese Fragen fast immer nach einer Buchung.

Das Hotel kann ich nicht bewerten.

Ich wünsche trotzdem einen schönen Urlaub.

Dies ist mein rein persönliche Meinung, aber du wolltest auch eine ehrliche Antwort.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Kourion
    geschrieben 1500138528183

Und hier schon etwas ältere Infos zu Quallen - klickst du hier :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1500222628375

Kann smacks hier zustimmen - die Bucht ist zwar ganz nett, aber in der Hochsaison total überlaufen, da sehr klein und die Liegen stehen dort wie am Teutonengrill dicht an dicht.....hätte auch einen Ort gewählt - und viell. zuerst hier gefragt, bevor du gebucht hast.....bzw. mich vorher überall erkundigt, dann wäre deine Wahl auch sicherlich anders ausgefallen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!